Alles anzeigen
das habe ich alleine im letzten Jahr für den Hinterreifen beim fHH ohne Montage bezahlt. Wohl dem, der das alles selbst machen kann.
Alles anzeigen
das habe ich alleine im letzten Jahr für den Hinterreifen beim fHH ohne Montage bezahlt. Wohl dem, der das alles selbst machen kann.
Danke nochmals Thomas für dir Info's per Telefon neulich..
Alles anzeigenHallo Jürgen, hat das Case vorne eine Folie oder eine Scheibe ?
eher eine Scheibe. Handy reagiert aber gut. Wenn die Sonne zu sehr blendet beuge ich mich ein wenig drüber und schon sehe ich genug. Mach ich bei meinem Garmin auch so und ist bei meiner Größe kein wirkliches Problem. Ist ja auch erstmal eine Testlösung. Schlechter ist das der Power Button von außen nicht zugänglich ist, und ich erstmal Calimoto starten muss damit mir der Bildschirm nicht dunkel wird sobald er in den Timeout Modus geht.Der ist zwar verstellbar, aber nicht abschaltbar.
Testen Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDanke nochmals Thomas für dir Info's per Telefon neulich..
Aber gerne doch. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannste gerne nochmal anrufen
Hast du 40€ für alles zusammen bezahlt? Das wäre echt wenig,bei mir war das viel teurer.
Alles anzeigenDenke einfache wegen der Optik.
Habe mein Zeug auch heute abgeholt.
40€.
Super Preis.
Passt sicherlich super zu dem "schwarzen Klingonen-Kreuzer"
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.