was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.951

    dir ist aber klar, dass der Spannungswandler auch Strom verbraucht wenn kein Navi drauf steckt?

    Ich hätte es lieber auf die Zündung gehängt als auf Dauerplus 8|

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.952

    Danke für die Info... :clap:Strom gehört nicht zu meinen kernkompetenzen, aber wie komme ich da vorne auf zündungsstrom

    Help me please...

  • #2.955

    viele Möglichkeiten...


    Es gibt an der AT zwei Stecker für Zubehör... die haben Zündungsplus...

    Einer ist unter dem Sozius Sitz, einer ist vorne versteckt...


    Ich hab das Zündungsplus hinten abgegriffen...

    Aber es gibt genug Videos und Anleitungen im Netz die Zeigen wie man das abgreift... einfach mal googeln...


    Du könntest auch ans Zündungsplus vom Licht gehen...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.956

    Hab der Geschichte mal bisschen auf den Zahn gefühlt...

    1. warum sind dann batterie Ösen dabei?

    2. Ein Motorradmech. sieht die sache unkritisch zweck Entladung

    Gruß

  • #2.957

    Es ist auch nicht viel... aber die Spannungswandler ziehen halt trotzdem Strom...

    Wenn ich schon die Möglichkeit hab das automatische ein und ausschalten des Navis zu nutzen und einen überflüssigen Verbraucher im Stand einzusparen... warum nicht?


    Und warum sind die Batterieösen dabei? weil es keine einfachere Montagemöglichkeit gibt und Garmin nicht für jedes Motorrad eine Beschreibung liefern kann wo man Zündungsplus abgreift...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #2.958

    Neue Zusatzscheinwerfer ausm Chinokkenland für 40teuros.

    Jetzt noch den Heed Bunker und los geht die wilde Fahrt 😝

  • #2.959

    ist dir der originale Scheinwerfer nicht hell genug? 8|


    Mich blenden ja schon die Reflexionen von Verkehrsschildern wenn ich nachts mit der AT fahre... Der Scheinwerfer reicht doch wirklich aus 8|

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!