was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.962

    Zum Diskutieren über die Nebelscheinwerfer gibt's eine eigene Rubrik. Ich habe mir diese auch bestellt. Sollten heute geliefert werden. Und ja, die haben ein e-kennzeichnung und f3 für Nebelscheinwerfer. Ich behaupte mal das das die gleichen sind wie bei BMW oder KTM für 400eur..700eur.

    Ich baue sie mir wegen Optik und besser gesehen werden dran. Richtig eingestellt blendet man auch nicht den Gegenverkehr.


    Gruss mgr

  • #2.963

    Servus, das stimmt:handgestures-thumbupleft:

    Bei der Motorrad-Box in DAH passt der Service, ...... auch noch nach dem Kauf

    Ich habe meine AT auch von dort und bin bis dato sehr zufrieden, Top Team.

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #2.964

    Ich hab dann mal wieder etwas herum experimentiert.


    In der Stadt über Land und auf der Autobahn bis 140 km/h hat die Halterung bisher sicher gehalten. Beim nächsten Sonnenschein ziehe ich mal bis 200 hoch.


    Ich konnte das Display bei Sonne gut lesen und brauchte keine Sonnenblende.


    Der Halter wird einfach über die Kante der Windscheibe gesteckt. Die Klemmung ist an den Kontaktflächen mit einem elastischen Kunststoff ausgeführt, sodass die Scheibe keine Spuren abbekommt.

    Dadurch kann auch ein Teil der noch ankommenden Vibrationen absorbiert werden.

  • #2.966

    Hallo,

    PV Anlage 14,25KWP mit 11KW Lithium-Eisen Speicher für 31000€ -Vorsteuerabzug.

    Anlage sollte ab dem 1.03. montiert werden.

    Verschiebt sich wohl weil ich an dem Scheiß Corona erkrankt bin und die Monteure wohl nicht kommen.

    Obwohl ich in einem extra Zimmer mit extra Klo und Dusche abgeschottet bin.

    Die Dachmontage findet ja außen statt, die Elektromontage erst am9.+10.03.

    Schau mer mal. Bin noch bis zum 3.03. laut Coronaverordnung in Isolation.

    Erst dann kann ich mich freitesten.

    Und ja ich bin geimpft und geboostert.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #2.967

    darf ich fragen, welche Symtome du trotz Impfung hattest...Fieber, Gliederschmerzen ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2.968

    Ging mir auch so. Trotz dritter Impfung infiziert.

    Mittelschwere Erkältung mit erhöhter Temperatur 37,8, Schüttelfrost und Schnupfgen. Drei Tage, dann wurde es besser.

    Alle Schnelltests waren negativ. Nur ein PCR Test war positiv (Ct 32).

    Man weiß halt nicht, wie es gekommen wäre, hätte man keinen Impfschutz gehabt.

  • #2.969

    Leute es hat niemand behauchtet wenn man geimpft und geboostet ist das man sich nicht infizieren kann. nur der verlauf ist milder.

    Manche Leute denken immer noch bin geimpft und mir kann Corona nichts anhaben.


    auf alle fälle wünsch ich eine gute Besserung. wir wollen ja das wir uns ja Treffen

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #2.970

    Hallo zusammen, vorgestern ein Bekannter von uns 61 Jahre alt, leider Impfgegner, innerhalb 10 Tagen an Corona Omikron verstorben. Ohne Vorerkrankung.

    Es ist nicht harmlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!