was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.002 Heute hab ich 69€ ausgegeben.
Für's Volltanken
-
-
-
-
-
-
#3.006 Hab heute meine Lieferung von Lele bekommen. Jetzt muss das Teil nur noch ausprobiert werden.
Moin,
darf ich mal fragen, wofür die Teile gut sind?
-
-
#3.007 Moin,
darf ich mal fragen, wofür die Teile gut sind?
Die Winkel werden rechts und links des Kombiinstruments der SD09 angeschraubt und bieten die Möglichkeit Zubehör, insbesondere Navis, über dem oberen MID der SD09 zu montieren. Den Blendschutz für das MID gibt es kostenlos dazu.
Leider nur für die ATAS, die SD08 hat nicht genug Befestigungsmöglichkeiten für die Halterung.
-
#3.008 Ich war mal kurz im Army Liq-Shop:
https://www.armyliqshop.ch/armyliqshop/thun/
Eigentlich sollte es nur Pickel, Schaufel, Beil und verstellbare Packriemen werden, aber dann habe ich noch die entdeckt:
Ladenneu, Gore-Tex, Vibram Sohle, verstärkte Spitze, sitzen wie angegossen. Die gab's für 70.- und Ersatzinnensohlen sind auch noch dabei. Und ja, die werde ich auch zum motorradfahren benutzen.
Wenn ich die Preise auf der offiziellen Seite anschaue, wird mir schwindelig
-
-
#3.009 Ich war mal kurz im Army Liq-Shop:
https://www.armyliqshop.ch/armyliqshop/thun/
Eigentlich sollte es nur Pickel, Schaufel, Beil und verstellbare Packriemen werden, aber dann habe ich noch die entdeckt:
Ladenneu, Gore-Tex, Vibram Sohle, verstärkte Spitze, sitzen wie angegossen. Die gab's für 70.- und Ersatzinnensohlen sind auch noch dabei. Und ja, die werde ich auch zum motorradfahren benutzen.
Wenn ich die Preise auf der offiziellen Seite anschaue, wird mir schwindelig
Welches modell ist das? Mit Stahlkappe?
-
#3.010 Welches modell ist das? Mit Stahlkappe?
Ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich den Schuhkarton und die "Betriebsanleitung" zum Schuh gleich dort gelassen habe. Jedoch gehe ich davon aus, da bei festem Druck auf die Schuhnase ganz vorne rein gar nichts nachgibt.
Es sind neue Restpaare offizieller Schuhe der CH-Armee, kann daher ein Sondermodell sein; muss aber nicht. Wir fahren ja gerne Sonderzüge..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!