Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #3.151

Nachdem ich mir die Jungbluth Sitzbank mit Erhöhung gegönnt hatte, war nun auch eine Erhöhung der Scheibe notwendig.

Daher den Batzen bei Wolfgang bestellt und gestern Abend montiert.

Spitze Abwicklung und toller Kontakt, eine Probefahrt steht leider noch aus.

👍👍

Linke Hand zum Gruß,

Daniel

:music-rockout: :wheelieat:

• #3.154

Ich hab mir endlich ein kurzes Heck für meine ATAS.

Hab es für 90 Eur bekommen. Ein Bekannter hat das an seiner auch montiert und er sagt Preisleistungs Verhältnis ist top. Er kennt sich gut aus, denn er hat schon viel verbaut.

Bucht

DlzG

Markus

:wheelieat:

• #3.156

Servus,

gibt es Bilder vom Fertigzustand??

• #3.158

eine Drohne DJI Mavic Air 2, die gibt es aktuell im Set mit zwei Zusatzakkus, Mehrfachladegerät, Filterset und Tasche für 839 Euro statt 1100 Euro direkt bei DJI.

Sehr cooles Teil, wird mich auf Reisen begleiten.

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

• #3.160

...hab mir auch noch etwas gegönnt. Hate schon geraume Zeit nach etwas solidem im Bereich Griffschutz ausschau gehalten,

die Barkbuster gefielen mir nicht ganz so doll und ich wollte auf das originale Teil nicht verzichten.

Da dies aber ja wohl schon bei kleineren Remplern aufgibt habe ich mich für den Griffschutz von Hepco & Becker entschieden.

Montage supereasy, Optik finde ich ok, Stabilität scheint recht ordentlich zu sein, Gewicht ist leider auch vorhanden.

Gefahren bin ich noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass sich die Dinger fahtechnisch nict bemerkbar machen.......

AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!