was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.562

    Hab ja geschrieben das ich nicht alle Schrauben vom Motorrad gelöst bekommen habe. Eine Sechskantschraube hat jetzt einen runden Kopf. Da kann der Bügel nix für. Die original Honda Schrauben sind meines Erachtens nach viel zu weich und viel zu stark angezogen. Deshalb musste ich den entsprechenden Halter mit der Flex behandeln. Nochmal! Der Bügel ist Top. Hat auch keine Verspannungen gegeben. Passt wirklich 1a.

  • #3.563

    Ich habe auch den Heed Sturzbügel dran.


    Ist eigentlich echt kein Drama den dran zu basteln.

    Also No Panic. Nur die "Anleitung" ist ein bisschen abenteuerlich 😂

  • #3.564

    HEED Sturzbügel bei der Transalp zu Montieren war schon auch a bissl a murkserei vorallem vorne unterm Amaturenbrett vor den Kühlern alles zu fixieren und befestigen da bräuchte man etwas kleinere hände aber es war machbar

  • #3.565

    Hatte ich auch. Für den SWM-Bügel müssen zwei Halteschrauben des Rahmenhecks entfernt werden. Eine der beiden war dermaßen fest angezogen, dass ein billiger Schlüssel abgebrochen ist und am Ende die Schraube rund war.

  • #3.567

    Ja, echt blöde.

    Wobei... Mein Ringmaulschlüssel und die Stecknuss sind von Gedore. Liegt also nicht unbedingt an billigem Werkzeug.

  • #3.570

    SW-Motech Navihalterung für 28mm Lenker + TomTom Aktivhalterung.....

    Android Auto funktioniert zwar, aber eben nicht immer 100%..


    Dann gab's noch seitliche Tankpads, Griffschutzerweiterung, SW-Motech Micro Tankrucksack Pro inkl. Tanking und von Touratech die Scheibe S dunkel gefärbt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!