was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.901

    Das ist ja interessant, aus der Perspektive hab ich den Motorrad kauf noch nie gesehen... Geil

  • #3.902

    Wenn die Garage hoch genug ist, kannst Du über den SLK drüber fahren :lachen: :lachen: :lachen:

  • #3.903

    Wenn das Mopped im Winter abgemeldet ist, warum musst Du dann ueberhaupt an dem SLK vorbei? Schieb das Auto im Sommer einfach nach hinten an die Wand und gut.


    Abgesehen davon, ich habe nur gute Erfahrungen mit meiner GS gemacht. Mit verlegtem Schalldaempfer kam sie trotz 2x 40 Liter Boxen auf konkurrenzlose 85cm Breite, da das Heck sonst recht schmal ist. Viel Spass mit Deiner!


  • #3.905

    Mein Schwager hat eine Zubehoeranlage an der 1150 GS, da sind Kat und Schalldaempfer zusammen vor dem Hinterrad - ohne Einbusse bei der Bodenfreiheit. Die oben im Bild hatte den Endschalldaempfer direkt unter dem Koffer. Ich glaube, dass man da heutzutage einiges verschenkt.

  • #3.906

    Leg Dein Eselkar doch tiefer, dann passt’s mit der GS wieder und du kannst die AT verkaufen. :happy-bouncyyellow:

    An meinem 328 Cabrio komm ich immer so vorbei. Der ist aber vermutlich auch schmaler.

  • #3.907

    Das ist das Problem. Das ist nicht meiner, sondern der meiner Edellebensabschnittsgefährtin und die legt auf das 'Ihrer' viel Wert :lachen:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!