was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.931

    Moin,


    ich habe mir mal das Blackfriday Angebot von Toms Motorrad Shop angeschaut und da es nicht so weit weg von mir ist, mal hingefahren,

    eine neue Mütze aufprobiert und mitgenommen. Nach etwas über 30000 km darf der C3Pro in Ruhestand gehen und ist nun durch einen C5 mit SC2 ersetzt worden.


    Gruß Dany

  • #3.933

    Mal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende

  • #3.936

    Du widersprichst dir. Rechts oder wie rechts?.

    Aber egal. Das kann schon sein, denn die Handschützer verstellen sich mit, wenn du Bremshebel oder Kupplungshebel in der Höhe/ Winkel verstellst...

    Gruß mgr

  • #3.938

    Nö.

  • #3.939

    Hallo Emsländer,


    da hilft nur eins, ändere deine Hobbys. Triff dich doch mit Gleichaltrigen zum Kirchkaffee oder Seniorentreff in einer gut beheizten Stube mit nem warmen Tee und alles wird gut. Beide Hände sind dabei absolut gleichmäßig warm. Sollte das nicht genügen, nimm dir noch ne Wärmflasche mit.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3.940

    Bin heute gut vier Stunden bei 5°C unterwegs gewesen. Ich habe keinen Unterschied festgestellt. Auch bei anderen Touren nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!