was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.261

    Ich habe die einfach weggelassen. Wenn ich es richtig verstanden haben soll es eher ein Diebstahlschutz sein. Fasse einfach beim Putzen einmal hin und prüfe ob sie noch fest sind.

    GRuß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #5.262

    Hallo Robert,

    danke für die Info. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Denke auch, dass es eher Diebstahlschutz sein soll.

    Ich fahre mit meinem Moped nicht ins Gelände, daher habe ich auch keine Bedenken,

    dass mechanische Einwirkungen den Sensor lösen könnten.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #5.264

    Nachdem meine >20 Jahre alten Daytonas zunehmend inkontinent wurden habe ich mir ein Paar neue RoadStar GTX gegönnt. Meine Größe/Weite war bei den üblich Verdächtigen bundesweit nicht lagernd und, bei Bestellung, nur zum UVP zu bekommen. Der war mir dann doch ein wenig zu "heftig". :techie-typing: WWW sei dank, bei toms-motorradshop.de (hat auch einen Laden in Weinheim) bin ich fündig geworden, mit dem Preis kann ich leben (runtergesetzt plus SV-Rabatt). Der Shop ist gepflegt, Bearbeitung/Versand war superschnell. Kann ich empfehlen!

    Stiefel passen 1A, ich freu mich :happy-bouncyyellow:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #5.269


    Hallo Robert,

    habe mir einen Schlüssel aus 2 mm V2A für die Sicherungsmuttern vom Tyre Boy gebastelt.

    Dachte an Schlüsselbund und/oder Geldbörse.

    Wenn Du einen haben willst, schicke ich Dir gerne einen per Post zu.

    Anschrift bitte über PM.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!