Alles anzeigenist nicht 48tkm der Wechselintervall?
Eigentlich ja...
Alles anzeigenist nicht 48tkm der Wechselintervall?
Eigentlich ja...
Alles anzeigenok, bin beruhigt.
Laut Kawa inspektion (da ich bis Juni 23 eine hatte) sollen die Kerzen alle 12tkm gewechselt werden obwohl iridium, ein totaler Schwachsinn
Ich würde mir die 88 Euro wieder geben lassen und der liebsten Person im leben eine kleine Freude machen ...
Alles anzeigen18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
Hast du deinen Händler mal gefragt ob er die- auch zumindest zur Fortsetzung der Garantie- , überhaupt verbauen würde?
Alles anzeigenWas genau hast du dir für ein Möp gekauft?
Die Scheinwerfermasle scheint ja auch auf ne ktm 690 zu passen. Evtl. Ist die dann ja günstiger - brauch ne Neue 😁
Hi,
das ist eine EXC300 TPI. Weit weg von der 690
Die Beiden stehen trotzdem nebeneinander in der heimeligen Garage.
Alles anzeigenHi,
das ist eine EXC300 TPI. Weit weg von der 690
Die Beiden stehen trotzdem nebeneinander in der heimeligen Garage.
Oh wenn du Beide hast, kannst du mit doch bestimmt sagen, ob die Maske identisch ist.
Alles anzeigenOh wenn du Beide hast, kannst du mit doch bestimmt sagen, ob die Maske identisch ist.
Die 690 steht schon seit 2011 in der Garage..
Aber schnurz, die Masken sind definitiv nicht identisch
Solltest Du Dich für eine 690 interessieren, empfehle ich Baujahre vor 2012. Da sind sogar die Lampenmasken noch identisch mit denen der EXCs.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.