was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.911


    Hallo zusammen, ein Honda SH150 mit 4600Km aus 2021 ist nun meiner.

    Perfekter Zustand und das soll mein Fahrzeug zur Arbeit werden.

    Auch für den Winter, deshalb gebraucht weil wohl nach 5-6 Jahren durch das Salz eher marode.

    Somit sparen wir uns einen Autokauf, der geplant war für fast 36000€.

    Hätte zwar die Kohle gehabt, aber wenns der Schwabe nicht ausgeben muss, dann lässt er es.

    Bin seit ich 16 war schon 15 Winter mit div. alten Enduros usw. durchgefahren.

    Sollte nun mit dem zarten alter von 60 Jahren auch noch gehen. Bis zur Rente sind es ja nur noch 6 Jahre und dann reicht ein Auto für uns beide.

    Frau ist 6 Jahre jünger und darf dann noch arbeiten. :music-deathmetal:

    Neben meinem 350er Forza ist das nun der zweite Roller, ich entferne mich immer mehr vom Motorrad.

    Mal sehen wie lange ich meine AT noch habe.

    LG vom Moorman und ein frohes Fest

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #5.912

    Moin zusammen,


    Habe mir passend zum neuen Motorrad auch noch einen neuen Helm gekauft (natürlich in schwarz).


    Nishua enduro carbon


    Und dazu natürlich auch ein Cardo Freecome 4+ Kommunikationssystem 😬


    Der alte war nun jetzt 10 Jahre alt und hat seine beste Zeiten hinter sich gelassen.


    Grüße Daniel :occasion-balloons:

    Bilder

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

  • #5.915

    Fahrt ihr mit Flipflops, oder wie merkt man da nen Unterschied durch die dicken Mopedstiefwlsohlen ? Zumal die Sozia ja eigentlich nicht drauf steht (wie der Stand :p) , oder?

  • #5.919

    Ganz einfach, weil hier im Thread ein wenig aufgeräumt wurde.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.920

    Die Mods raeumen auf - hoffentlich per Algorithmus und nicht haendisch. Wenn dann aus 2 Beitraegen einer wird, loest das wohl die Meldung aus. Ein Bug im Aufraeumalgorithmus.

    Du bist auch nicht der einzige, der die Meldungen kriegt ...

    :besen2:


    Geh schlafen. Mit etwas Glueck ist der Spuk vorbei, wenn Du wieder aufwachst.

    :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!