was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.242

    alles schon gehabt, (3x) jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Verpflichtung :wboy:

    das Trampolin soll die Rumpfmuskulatur stabilisieren, den Gleichgewichtsinn stärken und eben ein wenig die Kondition stärken, was ich jetzt überwiegend mit dem Ergometer mache und nur Kraftsport für den Oberkörper, ist nicht genug.

    Wenn ich nichts machen würde, sehe ich mich bald wieder im Rollstuhl und das möchte man so weit wie möglich herauszögern, das könnt ihr mir glauben.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #6.243

    Du machst das schon alles richtig :handgestures-thumbupright:


    Ich sagte auch schon mehrfach ... nie wieder nen Hund, aber....

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #6.244

    Was Bitteschön is denn ein DIN-Steckdose?

    Ich kenne aus dem Kfz-Bereich nur diese runden Zigarettenanzünder, wobei ne passende Runddose zu gibt.

  • #6.245

    Guckstu hier:


    ProPlus Einbau-Steckdose DIN 12 - 24V Belastbarkeit Strom max.=16 A kaufen
    Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an ProPlus Produkten » Jetzt einfach bestellen: ProPlus Einbau-Steckdose DIN 12 - 24V Belastbarkeit Strom max.=16 A
    www.conrad.de


    Meine BMW hatte serienmäßig solch eine Dose mit der man entweder 12 Volt abgreifen oder die Batterie aufladen konnte. Der Vorteil dieser KFZ-Dosen gegenüber diesen Zigarettenanzünder-Dingern: Der Stecker rastet förmlich ein und kann sich nicht losvibrieren. Manche 12V-Kleingeräte für Kfz (zum Beispiel mein Airman-Minikompressor) haben einen Stecker, der unten an der Spitze ein verschiebbares Plastikteil hat. Diese Stecker passen dann sowohl in eine Zigarettenanzünder- als auch in eine DIN-Kfz-Dose.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!