was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#7.042 Sehr geiles Moped und unheimlich drehmomentstarker Motor! Ich hatte sie mal bei 30 Grad Aussentemperatur auf ca. 100km probe gefahren und da hatte mich die abgegebene Hitze vom hoch verlegten ESD doch sehr gestört. Sonst wäre ich vermutlich schwach geworden...
Fahr mal meine alte Duc...Rundum Hitzepaket..
Vielleicht baue ich dieTrumpi auf 2in1 um. Erstmal sehen.
-
-
-
-
-
#7.045 einen neuen sitzbezug für meine atas1000/19 ...bei https://windriderseatcovers.com/products/air
passt zwar nicht 100%ig, hoffe aber das sich das noch etwas ausdehnt und was mich auch noch etwas gestört hat, dass er noch etwas "rutschig" ist, hoffe ebenfalls das sich das noch bessert?! aber ansonsten find ich ihn optisch und praktisch sehr gut super kühlung bei hohen temparaturen, und im regen fließt alles super ab!
-
#7.046 einen neuen sitzbezug für meine atas1000/19 ...bei https://windriderseatcovers.com/products/air
passt zwar nicht 100%ig, hoffe aber das sich das noch etwas ausdehnt und was mich auch noch etwas gestört hat, dass er noch etwas "rutschig" ist, hoffe ebenfalls das sich das noch bessert?! aber ansonsten find ich ihn optisch und praktisch sehr gut super kühlung bei hohen temparaturen, und im regen fließt alles super ab!
Das Gleiche, aber weniger als 10 Euro.
Nur 8 Euro in Amazon:
-
-
#7.047 einen neuen sitzbezug für meine atas1000/19 ..
Der ist ja extrem teuer 🤔
Das mit dem Rutschen bleibt. Insbesondere wenn du ne Textilhose trägst.
-
#7.048 Das Gleiche, aber weniger als 10 Euro.
Nur 8 Euro in Amazon:
naja, ob es das gleiche ist, lass ich mal so stehen...denke das es von der qualität her sicher einen unterschied gibt?!
-
-
#7.049 naja, ob es das gleiche ist, lass ich mal so stehen...denke das es von der qualität her sicher einen unterschied gibt?!
Mein Sitzbezug war nach 2 Jahren, in Bereichen wo man sitzt, ganz dünn , diese 3D Struktur wird es zusammengedruckt und bleibt so.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!