Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.362

    Es musste was luftigeres her, entweder schüttet es aus Eimern :boot:

    so das man in Ölzeug fahren muss,

    aber da fahre ich eh nicht mit dem Bock :naughty:

    und sonst brüllt die Sonne mit 30grad plus X :oops:

    Also ist nen neues Mesh Jäckchen am Start :zwinker:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #7.363

    Ich bin auf die Dauer mit der hohen Honda-Bank nicht glücklich geworden, sie ist mir einfach immer noch zu niedrig. Ich hab' halt elendig lange Haxen.


    Also ist es die hier geworden: Eine Touratech Fresh Touch in "hoch":



    Nachteil: Nachdem ich die Touratech-Hecktasche von meiner GS übernommen habe, hat meine Affentwin jetzt mehr Touratech- als Honda-Logos dran;-)


    Falls jemand einen Honda-Serien-Fahrersitz +2 cm in schwarz für die AT 1100 braucht, gern PM. Ansonsten stell' ich das Stück in Kürze hier ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sampleman ()

  • #7.366

    kannst du das genauer ausführen bitte?

  • #7.367

    Ich vermute auxetische Materialien, die bei Zugbelastung dicker werden und damit punktuellen Druck auf eine groessere Flaeche verteilen. Dainese bietet solche Protektoren.

    Siehe hier:

    The seashell-inspired material inspiring a new wave of safety gear in sport
    Making a material impact – how auxetic materials could make sports stars safer.
    theconversation.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!