was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.742

Jenes welches :

Das hat sogar meine geänderte Software erkannt ... :whistle:

• #7.743

Auch für Moped oder nur Auto?

Hab mir das hier gegönnt, mal sehen ob es für mich taugt und es an meinen Helm passt

Etwas befremdlich finde ich die Tatsache, dass an der Einheit ein Mikro fest verbaut zu sein scheint, aber nen Schwanenhals- und Kabelmikrofon separat beiliegen.

• #7.744

Das kann man wechseln, ist ein verriegeltes Steckersystem. Ich nutze das 30K auch. Probleme gab es allerdings in Verbindung mit dem Carbonhelm meiner Frau. Nachdem der Carbonhelm jetzt der Not-Ersatzhelm geworden ist, ist die Verbindung mit dem neuen Schuberth E1 jetzt tip top. Mehrere hundert Meter sind kein Problem mehr, mit dem alten Carbonhelm war schon nach 50-80m keine sinnvolle Verständigung mehr möglich.

• #7.745

?!? Das Mikro was bei Lieferung dran ist, ist für Jet Helme gedacht. Das nur mit Kabel für Integralhelme und das mit dem schwanenhals und Kabel für Klapphelme. Das ist auch nicht fest verbaut sondern Du kannst zwischen den drei wechseln.

• #7.746

Vielen Dank für die Info, mein Englisch ist so schlecht dass ich immer OBD 2 lese aber Honda hat kein OBD 2 Stecker sondern den Diagnose Stecker hinten. wie hast du das angeschlossen :think:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• #7.747

Würde mich auch mal interessieren ob das geht.

Hier nochmal der Link zur deutschen Amazonseite (müsste das Richtige sein, es gibt Mehrere von mucar)

https://amzn.eu/d/he57wdk

• #7.749

Eigentlich passt das hier ja nicht mehr hin und wäre ein eigenes Thema.

Nur noch einen Hinweis. Laut dem Hersteller Launch gibt es von denen einen Tester für PKW der mit einen Adapterset und Software für alle möglichen Mopeds auch benutzt werden kann. Ein Nummerchen größer wie meiner.

Dazu gibt es auch ein Video.

Ob das und wie das funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Grüße vom Mittelrhein

• #7.750

Hey, die habe ich mir auch kürzlich geholt. In L. Unbenutzt Ist mir fast zu eng über die Touratechklamotten. Falls deine XL ist könnten wir gerne tauschen. Kannst Dich gerne melden. VG RR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!