was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.791

Moderationshinweis:

Die anschließenden Beiträge zu Foto-Kameras wurden in den passenden Thread verschoben :verschoben:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #7.792

Hast du vlt. Fotos mit montiertem Tankschutz?
    Überlege auch ein paar von den Aufklebern zu bestellen, allerdings gibt es keine Fotos mit den montierten Tankaufklebern am Bike, kann mir nur schwer vorstellen wie die Dinger am Bike aussehen... :handgestures-thumbupleft:

• #7.793

Als Tankschutz von oben habe ich diese von der gleichen Firma

Für die Seiten habe eine Klarsichtfolie bestellt und dann zugeschnitten.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• #7.798

Habe mir heute eine fast neue Honda NX 500 gegönnt (Vorführer mit 895 km, EZ 2/2024), aber nur als Zweitbike. Die 1100er AfricaTwin bleibt natürlich in der Garage, insbesondere für größere Touren zu Zweit und meine alljährlichen Urlaubsreisen quer durch Europa mit viel Gepäck. Damit wäre die Kleine dann vermutlich überfordert, obwohl es auch Alukoffer von verschiedenen Anbietern dafür gibt...

Ich habe im Sommer mal beim HH drauf gesessen und sie seitdem nicht mehr aus dem Kopf gekriegt...

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!