Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.101

Ich habe Filmira vor 5 Jahren gekauft, damals war kein KI oder sonst was, war nur eine Lizenz vorhanden. Ich glaube 70 Euro damals bezahlt.

Nach letzte Update vor kurzem, habe ich dann diese KI upgedatet SW bekommen, und erstes mal habe ich 4 Tage lang eine Video geschnitten, mit irgendwelche KI Effekts, ohne irgendwelche Anmerkungen, dass manche Effekte nicht kostenlos sind. Und zum Schluss, als ich die Video konvertieren wollte, plötzlich eine Meldung aufgetaucht - Hallo lieber Herr Mustermann, KI begrüßt dich! Du hast ein paar Video Effekts benutzt, die kosten aber Geld. Willst du die behalten, muss du bezahlen. Willst du nicht bezahlen, deine Video wird dann entsprechend angepasst und dann hast du eine Scheiß Video!

Also, willst du die Effekte kaufen?

So verarscht habe ich mich schon lang nicht gefühlt.))

• #8.102

Sieh einer an. So ähnlich sieht die Webseite für mich auch aus., ohne dass ich jetzt sagen will „wusste ich es doch“.

Ggf. Können wir ja nen Thread zu VideoBearbeitungssoftware starten.

Kenne noch die Namen „OBS Studio“ und opensource „kdenlive“ und „shotcuts“.

Aber noch nie mit beschäftigt.

• #8.103

Hallo A.T.homas, hört sich gut an! Genau die will ich mir zum Saisonstart auch holen. Kannst Du mir bitte sagen, ob das der VSA-A oder C Spoiler ist?

• #8.104

Als Geschenk zum baldigen runden Geburtstag:

War etwas spontan aber da konnte ich nicht warten. Abgeholt wird sie nach der Spanientour, wenn der Frühling auch hier angekommen ist.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #8.106

Hihi- finde ich ja prinzipiell supergut ( hab ich auch so ähnlich gemacht) aber bissel frotzeln muss ich doch schon...:

Warum kauft sich ein AT Fahrer ne TT85 ( die vermeintlich alles schlechter kann als die AT) und zwanzig andere AT - Fahrer finden das dann super....?? :blumen2:

Glückwunsch zum baldigen Geburtstag und zum wunderschönen 'Charaktermopped! :blumen:

Musst halt auch noch bissel warten... :confusion-waiting: ( bei mir dauert es noch was länger...!)

• #8.107

weil ich meine Duc Scrambler verkauft habe und etwas mit aufrechter Sitzposition wollte.

Zudem sieht die in meinen Augen ebenso gut aus, wie die AT. Dann hat sie Kardan, was ich früher immer gefahren bin und der Motor schüttelt sich noch. Außerdem ist alles übersichtlich und zugänglich ohne viel Plastik.

Die Koffer sind schon jemanden versprochen, die brauche ich nicht. Ansonsten muss da nur der Navihalter für das XT2 angeschlossen werden und gut ist. Eine originale flache Scheibe ist auch schon dabei. Alternativ stand eine Rockster, die allerdings 20 Jahre älter ist. Meine Freundin hat ohne zu zögern für die Guzzi gestimmt, da war die Sache klar.

Vielleicht stelle ich die Guzzi bei meiner Freundin in DEL in die Garage und die AT bleibt in Berlin. dann habe ich an beiden Standorten ein geiles Mopped.

Haben ist besser als brauchen. Außerdem muss man das Leben genießen, wer weiß wie lange man noch hat. Real betrachtet ich noch max. 20 Jahre, wenn überhaupt. Das letzte Hemd hat keine Taschen. So genug der Rede. Ich habe es gemacht, weil ich es kann. :zwinker:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #8.108

... ich hätte auch gerne eine Freundin die mir zum Kauf einer Guzzi rät ... ich hätte gerne eine V7 Spezial zusätzlich zur AT ...

• #8.110

Kann ich absolut nachvollziehen🤩

Ich hab vorgestern auch mit meinem Spezi bei meinem FHH inmitten von seinen noch abzuverkaufenden Guzzis gestanden. Die Preise sind äußerst verlockend und diese Schönheiten sind es überwiegend ebenfalls. Da ich aber ab und an auch mal die CB650R meiner Frau ausführe🤷🏼‍♂️

Naja, mal schauen😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!