Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.091

Ich war am Wochenende mit der besseren Hälfte beim Polo. Nach Jahren der Abstinenz konnte ich meine Frau überreden, sich mal wieder als Sozia zu versuchen ( Kinder sind alle mindestens 18). Also waren neue Hose, Jacke, Helm, Handschuhe usw für sie fällig. Damit sind wir knapp über die 10€ Marke gekommen. 😉

Jetzt heißt es nur noch bis April warten.

Freu mich schon drauf.

• #8.095

Bin jetzt von meine Sony AZ1 Action Kamera auf DJI Osmo Action 4 umgestiegen. Habe Kamera, Stativ mit Fernbedienung (die Fernbedienung wird auf dem Lenker befestigt), 3 Akkupack mit Ladeschale, diverse Halterungen usw gekauft. Und sofort auf dem Helm unter dem Schirm befestigt.

In 2 Wochen fahren wir nach Spanien Offroad Tour, will da testen, wie das alles funktioniert.

Und ja, Motoröl für meine Husky gekauft.

• #8.096

Habe gestern meine Gutscheine eingetauscht und mir die MRA Zusatzscheibe geholt. Test heute war gut. Obere Position beider Scheiben machen es viel ruhiger auf der BAB und bis Tempo 95 kann ich sogar gut mit offenem Visier fahren. Über Optik lässt sich immer streiten, aber mir war es wichtig mehr Ruhe am Helm zu haben wenn ich die BAB nutze.

Gruß Thomas

Fahrzeuge: Africa Twin SD 14 Adventure Sport. Honda Jazz Hybrid Sport.

• #8.098

Meine haengt auch vorne am Helm, da ist die Fernbedienung unnoetig. Nur mehr Elektronik, die geladen werden will.

Womit schneidest Du die Videos, funktioniert die Software auch mit den DJI-Videos?

• #8.099

Hi Pip!

Ich schalte sehr oft die Kamera während des Fahrt im Gelände an und aus, immer für kurze Zeit ( ca 10-60 Sekunden je nachdem ), damit dann später leichter bessere Video Schnitte zu finden, deswegen meine Hände sind immer auf dem Lenker, habe schon zu Fernbedienung gewohnt. Ja, da soll jede Menge von Geräten ( Kamera, 3 Akkus, Fernbedienung, Sena, Mesh Sena Adapter geladen werden)) Aber ja, man will mehr Komfort und alles braucht Energie :-).

Ich schneide Video mit Filmora SW. Soll mit DJI kompatibel sein. Dji nutzt HEVC Format, Filmora unterstützt das auch.

Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

• #8.100

meinst du die hier ?
    https://filmora.wondershare.de/videobearbeitungsprogramm/
    Ich find irgedwie nicht, was es kostet. Kostenloser downlod und "jetzt kaufen" direkt nebeneinander ?

Edit: Ah jetzt:
    https://filmora.wondershare.de…buy/buy-video-editor.html

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!