Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.092 Alles anzeigenMehr Licht und mehr Hupe
Moin!
Es wäre sehr hilfreich, wenn hier konkrete Angaben (Hersteller, Bezeichnung, ... Link(?)) gemacht werden könnten.
Dank & Gruß
-
-
-
#8.094 Bin jetzt von meine Sony AZ1 Action Kamera auf DJI Osmo Action 4 umgestiegen. Habe Kamera, Stativ mit Fernbedienung (die Fernbedienung wird auf dem Lenker befestigt), 3 Akkupack mit Ladeschale, diverse Halterungen usw gekauft. Und sofort auf dem Helm unter dem Schirm befestigt.
In 2 Wochen fahren wir nach Spanien Offroad Tour, will da testen, wie das alles funktioniert.
Und ja, Motoröl für meine Husky gekauft.
-
-
#8.095 Habe gestern meine Gutscheine eingetauscht und mir die MRA Zusatzscheibe geholt. Test heute war gut. Obere Position beider Scheiben machen es viel ruhiger auf der BAB und bis Tempo 95 kann ich sogar gut mit offenem Visier fahren. Über Optik lässt sich immer streiten, aber mir war es wichtig mehr Ruhe am Helm zu haben wenn ich die BAB nutze.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!