Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.231

Glückwunsch zum Kauf, aber ich bin inzwischen von "Kleinanzeigen" ziemlich genervt, weil da offenbar auf einen seriösen Kunden drei Betrüger kommen. Also Leute, passt auf bei dieser Plattform.

• #9.233

Neue Schuhe für die AT

Mitas Enduro Trail+

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Korrektur

• #9.234

Und die würden an eine 13oo-er :animals-cow: passen :think:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #9.235

Genau die Erfahrungen habe ich seit ca. einem Jahr auch gemacht und empfehle Jedem nicht mehr per paypal Freunde zu bezahlen.

Sondern ganz normal mit Gebühren.

Die Zeit,in der Betrüger durch Rechtschreibfehler auffielen sind vorbei!

Ich kaufe dort nur noch mit äußerster Vorsicht;zumal nun auch im Motorrad Zubehörbereich abgezockt wird.

Aufpassen bei urdeutschen Namen...Andreas,Becker,Müller etc...Sabine Wagner etc...

Das sind manchmal gerade eben nicht ehrliche Menschen,die sich solcher Namen bedienen.

Ich kann leider aus eigener Erfahrung sprechen.

Zum Glück war es ein relativ kleiner Betrag.

Trotzdem Anzeige erstattet.

Polizei sammelt die Anzeigen...

Kleinanzeigen ist ..wie auch immer bemüht...

paypal bezieht sich auf seine Vertragsbedingungen...

Ergo bei "Geld an Freunde"..ist man der Arsch!

• #9.237

Dann habe ich wahrscheinlich über all die Jahre Glück gehabt. Bisher (klopf auf Holz) ging’s immer gut. Sowohl bei Käufen und Verkäufen.

Wobei ich schon versuche darauf zu achten, dass die Teile nicht auffällig günstig angeboten werden, der User nicht neu angemeldet ist usw. Aber ja, ein gewisses Restrisiko besteht immer. Bzgl. Paypal - wenn ich unsicher bin, rechne ich die anfallenden Gebühren grob drauf und zahle dann per „Waren und Dienstleistungen“.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!