was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
Das sind die originalenGesendet von Nokia Communicator
DlzGso ist es
-
-
-
#45 [/quote]
Vielleicht hilft es
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von Nokia Communicator
DlzG
[/quote]Ja, hat es. Vielen Dank. Die Dinger sind jetzt dran und machen einen Top-Eindruck. Mit der Christbaumbeleuchtung wird man wohl nicht mehr übersehen.
LG
F.
-
-
-
-
#48 Zitat von DirkosDas ist mal ne Ansage, bitte um Link!
Ich warte noch auf mein Weihnachtsgeschenk— wie auf deinem SchildGruß Dirk
Hallo Dirk
Hier der Link
DKISEE Aluminum Safety Sign Africa Twin DCT Parking Only All Others Will Be Towed Durable Rust Proof Warning Sign Aluminum Metal Sign 18"x24" https://www.amazon.de/dp/B07X2…_r_cp_api_i_B7HiEbTAMGYWS
Gesendet von Nokia Communicator
DlzGZitat von DirkosDas ist mal ne Ansage, bitte um Link!
Ich warte noch auf mein Weihnachtsgeschenk— wie auf deinem SchildGruß Dirk
DKISEE Aluminum Safety Sign Africa Twin DCT Parking Only All Others Will Be Towed Durable Rust Proof Warning Sign Aluminum Metal Sign 18"x24" https://www.amazon.de/dp/B07X2…_r_cp_api_i_B7HiEbTAMGYWS
Gesendet von Nokia Communicator
DlzG -
-
-
#50 Eine M8 Schraube, Honda Ersatzteil.
Schraube 6,95 + Versand 4,90 = 11,85 Euro....
Na, Michael, da haste es ja so gerade eben mal in den Thread geschafft 😜
Aber das ist auch wirklich eine schöne Schraube.
Ist das exakt jene Schraube, die bei den Honda-Ersatzteilverkäufern locker war? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!