Airoh Commander

  • #11

    Danke, jetzt habt Ihr mich heiß gemacht - zumal es den Commander auch komplett in leuchtorange gibt. Eollte schon immer mal ne Leuchtkugel haben. :oops:

    LIebe Grüße von Fish

  • #13

    Den hatte ich auch schon im „Visier“ ;) aber das hatte mich auch etwas gewundert das es verschiedene gibt.
    Ich glaube mit dem Airoh macht man nichts falsch. Bei dem ganzen positiven feedback fällt mir die Entscheidung leicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14

    Gestern mal ne Runde über Autobahn gedreht, auch hier ist der Airoh für mich Top, ein leichtes Brummen hab ich schon verspürt, allerdings wesentlich weniger als mein alter Held Alcatar. Ich hatte die Kinnbelüftung voll offen (ist zweistufig) trotzdem kam kaum Belüftung zu Stande, liegt aber an meiner hohen Scheibe von Puig. Auch ist der Airoh nicht so "windanfällig" wie der Alcatar. Von mir eine endgültige Kaufempfehlung. :handgestures-thumbup:

  • #15

    ..da für mich zur "Glint Wave Blue Metallic" Version irgendwie die tri-colour Helme nicht so 100%ig passen, hab ich mich für den rein weißen entschieden. Sieht sehr schick dazu aus. Gefahren bin ich leider noch nicht, fiebere schon dem 1 März entgegen. Was ich aber sagen kann, auf meiner Bandit GSF1250 bin ich die letzten 4 Jahre einen Airoh Helm gefahren. Sind sehr wertige Helme und gut in Verarbeitung, Funktionalität und Qualität.

  • #17

    Hallo, eine Frage in die Runde: ist der Helm für Brillenträger wirklich nicht zu gebrauchen?

    Ich habe den beinahe bestellt und dabei mich auf eine Bewertung bei Amazon gestoßen, wo ein Käufer schrieb, dass der Platz/Aussparung für eine Brille gar nicht vorgesehen ist...

  • #18

    Ist damit eine Sehhilfe gemeint oder eine MX Brille? Eine Sehhilfe sollte bei schlanken Bügeln kein Problem sein. Habe gerade den Helm mal aufgesetzt und eine Oakley Holbrook mit doch recht dicken Bügeln probiert. Passte jedenfalls, ob es drückt nach einer Weile kann ich aber nicht sagen.

  • #19

    Ich fahre den Helm ausschließlich mit Brille, Bügel mittelstark... bei mir kein Problem:thumbup:

  • #20

    Weiß jemand, wo man diese tollen Visier Befestigungsschrauben samt Scheiben bestellen kann?

    Mir ist eine Schraube während der Fahrt abgeflogen, obwohl ich diese das letzte Jahr vernünftig angezogen habe, darauf achte ich schon.

    Na ja, jetzt will welche bestellen, finde aber nichts. Bei FC Moto nachgefragt (dort gekauft)-haben sie nicht. Bei BMW ( dieses Jahr ins Programm genommen)- Ersatzteile noch nicht aufgelistet. Google findet auch nichts vernünftiges.

    Ich bin schon kurz davor diese Kackscheiben aus 1,5mm Alu auszulasern und mit normalen Schrauben zu befestigen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!