CRF1100 Apple CarPlay

  • #11


    Normalerweise muss man nix Freischalten. App‘s die für CarPlay optimiert sind werden automatisch in der Anpassung angezeigt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #13

    Vielen Dank für die Tips. War ein Denkfehler bei uns.
    Nun geht es jedoch weiter.
    Hat jemand schon mal versucht Mobile Phone, CarPlay und ein Headset für Fahrer und Beifahrer zusammen zu hängen. Wir habe das mit Cardo Freecom versucht und hatten noch kein Erfolgserlebnis. (funktioniert mit Mobile, CarPlay und einem Cardo. Bei zweien funktioniert es nicht mehr).

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #14

    Das ist ziemlich tricky.
    Versuche mal, nachdem du alle Verbindungen resettest hast, als erstes Händie und Headset auf Kanal zwei des Headsets zu koppeln.
    Dann erst die anderen Komponenten dazu koppeln.



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #15


    Hab selbst mit Freecom4 gesucht schon mit die GL 1800 , hat nicht geklappt , ist aber die firmware update 2.2 schon vorhanden , wird wieder testen sobald der wetter ist etwas besser

  • #16

    Wir hatten uns heute die Zeit vertrieben mit Freecom 4+ und Freecom 2
    jetzt zuerst mal neue Firmware und App runterladen.
    Dann wird wieder versucht, komme aber erst nächste Woche dazu.


    Funktioniert es überhaupt mit Cardo ?


    Senna ist lizenziert für CarPlay und bei Cardo habe ich noch nichts gefunden zum Thema.
    Ansonsten müsste ich den Anbieter wechseln.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #18


    Muss ne freecom kaufen weil mit die sena schrott hab nur Problemen gehabt mit Carplay / Gl1800 und natürlich funz. einwandfrei auch mit die AT

  • #19

    Moin zusammen,


    könnte bitte nochmal jemand erläutern welchen Adapter man braucht um Apple Carplay ohne Kabel zu betreiben?


    Habe kürzlich noch was gelesen wo da was angeklemmt/verbunden werden muss damit es funktioniert, finde es leider nicht mehr.


    Ein kurzer Tipp oder Bilder wären auch sehr hilfreich.


    Danke schonmal im Voraus.

  • #20

    https://carplay2air.com


    Den habe ich gekauft. Der erste Test ist erfolgreich verlaufen.
    Das war aber nicht mein eigenes Moped, nur ein Vorführer.


    Bilder hier
    2020er Modell
    https://r.tapatalk.com/shareLi…re_type=t&link_source=app


    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!