CRF1100 Apple CarPlay

  • #33

    Nö:



    Shipping method
    Standard


    ...und Ländervorwahl +13 ist Amerika.


    Aber die Kontaktadresse ist tatsächlich Litauen:


    Gerosios Vilties g. 20-26 Vilnius LT 03145



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    3 Mal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #34

    Alles klar , danke


    Telefon Nummer ist wieder was anders weil Brooklyn (new york) ist 235 km nord von Middletown


    Adresse in Litauen :


    bf1016-1575822562.png


    :whistle:


    Dazu : die Carlinkit aus ebay mit schnell versand kost weniger und persönlich hab ne bessere eindruck , der Michael mit Adressen, telefon und pipapo kling mir etwas komisch... die Internetseite Domain ist 12 Wochen alt ... , wann adapter von Carlinkit sind schon seit Anfang 2019 zum kaufen.


    Noch besser , noch ne Adresse von Micheal gefunden : MB Pirkimai Internetu
    Ausros g. 3-19 Varena, 65192 Lithuania


    Wie schon geschrieben , geld sparen und sicher gehen (ebay kauferschutz) , der dongle ist die gleiche 1 zu 1


    diese :
    https://www.ebay.de/itm/Carlin…vator-Dongle/183872629778
    oder diese :
    https://www.ebay.de/itm/Carlin…Play-Upgrade/392335489402

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghostrider.1127 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #35

    Heute mal die Lenkertasche montiert.
    Handy ist gut verstaut. Ich persönlich bin glücklich mit dieser Lösung


    d6169581eb95e3d60825f9492e551f16.jpg



    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG


    Ich habe gerade im AppStore einige App heruntergeladen welche für CarPlay optimiert bzw. freigegeben sind. Wenn ich dann in die Einstellungen vom CarPlay gehe und die AT auswähle, werden diese nicht angezeigt! Erst nachdem ich das Handy neu gestartet habe werden sie angezeigt. Hat das Phänomen auch noch jemand hier? Oder ist das normal?



    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ridemyat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #36

    Nein, das ist nicht normal.
    Nach der App-Installation sollte sie im Menü auftauchen.


    Allerdings kenne ich den Communicator auch nicht. Er wird gerade so in deine Lenkertasche passen, richtig?
    Ist das der N95?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #37


    Hahah. Ja ist er.



    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #38

    Ein Symbian-Telefon mit CarPlay verbunden? Das hätte ich gerne gesehen. Alleine schon die App würde mich interessieren.


    gesendet von meinem
    Nokia 9000 Communicator :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!