CRF1100 Apple CarPlay

  • #21


    Vielen Dank.
    Das neue Moped steht ja schon bald auf dem Hof.
    Da werde ich dann auch zuschlagen.
    Merci für die schnelle Info.

  • #22

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem Nokia 5110

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #24

    Die gestern war eine AT schwarz geschaltet und das Motorrad vom FHH.
    Meine sollte nächste Woche kommen. (FHH hat mir versprochen dass er ein Bild von der AT AS in der Box macht wenn sie angeliefert ist) :D


    Die CarPlay2Air Lieferung sollte auch nächste Woche kommen.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #25

    Ich darf sogar beim Auspacken dabei sein. Hahah


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #26


    wie gesagt Carplay2air
    oder die
    https://www.ebay.de/itm/Carlin…Play-Upgrade/392335489402


    Beide hab ich selbst getestet und die funz. einwandfrei

  • #28

    CarPlay2air ist ne Carlink in defekt , von die gleiche Firma eingefertigten , beide kommen aus china.
    (wie kannst du schon sehen von die Carplay2air tracking number )


    Gibt noch andere zum kaufen aber sind echt (china)müll , bzw für honda ohne funz.

  • #29

    Mein CarPlay2air ist aus Amerika gekommen. Aber natürlich kann er in China gefertigt worden sein, auch wenn es auf der Herstellerseite anders heißt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #30

    Kannst du bitte dein tracking nummer posten?



    Zum info : die firma in nicht in USA
    bzw. google mal was ist an die adresse 364 E Main Street, Suite 1012, Middletown, DE 19709 :lol:
    oder 590 W Main St Santa Paula CA :lol:
    Beide sind UPS laden...


    dann:
    https://www.bilder-upload.eu/thumb/0da667-1575813486.png


    So der Michael ist in Litauen und lass die Adapter aus China direkt senden...


    :violin:


    P.s. dazu muss auch sagen , firmware für beide adapter ist die gleiche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!