CRF1100 Apple CarPlay

  • #331

    Carlink beim Ali


    Der kleine weiße kostet jetzt 58€ und ist nicht verfügbar.

    Ein baugleicher ist für 37€ zu haben:

    € 37,09 63% Rabatt | Carlinkit Mini Carplay Box für Audi Mercedes Volvo Volkswagen usw. Unterstützung Bluetooth Wireless Auto Connection Laden Siri ios15
    € 37,09 63% Rabatt | Carlinkit Mini Carplay Box für Audi Mercedes Volvo Volkswagen usw. Unterstützung Bluetooth Wireless Auto Connection Laden Siri ios15
    a.aliexpress.com

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #334

    Hi, Feedback von mir. In der Stadt fahre ich immer mit JET-Helm, ohne Headset.


    Kann auch mit der Zurücktaste CarPlay aktivieren, muss aber nach dem wegklicken der „Koppeln“ Meldung bloß ein/zwei Sekunden auf der Zurücktaste draufbleiben und schon funktioniert CarPlay ohne Headset 😍.


    Bzgl. Dongle, bin froh wenn mein Handy zwischendurch Strom bekommt, ich es fest mit Kabel anhängen kann. Dongle brauche ich nicht. Eine gute Handy Regenhaube habe ich allerdings noch nicht gefunden. Hat hier jemand einen Tipp für mich?


    Lg

  • #337

    Genau, bin auf der Suche nach einem (transparenten) Badehauberl, das über Handy inkl. eingestecktem Kabel drüber passt.


    Im Moment arbeite ich mit einem Gefrierbeutel in Kombination mit einem Gummiring, nicht so die Premiumlösung.

  • #339

    Wasserdicht, auch die Steckverbindung des Anschlusskabel? Mir säuft der Stecker des iPhone Kabel bei Regen ohne Schutz immer ab, dann geht weder Laden noch CarPlay.


    Ich habe das neue SPC+ gekauft, da war leider keine Regenhaube dabei 😕

  • #340

    Ich hab mir von SP connect das Universal phone case besorgt. Das ist wasserdicht und man kriegt auch das Kabel mit angeschlossen.

    Allerdings spiegelt das Klarsichtfenster bei Sonne sehr stark. Ist wohl wirklich für Schlechtwetter gedacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!