Metzeler Karoo Street

  • #463

    naja man muss sich das dann schon schön reden wenn man eben nicht mit einem Reifen haushalten kann. Wie schon mal erwähnt 5000 km ist mutwillig kaputt fahren

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #466

    Meine Karoo Street sind eben runtergeflogen.

    7100 km hinten und vorne könnten sie noch 2 bis 3000km

    Sie werden getauscht gegen die Dunlop Meridians


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #468

    Ihr wohnt doch alle auffm Land ;) Wenn ich an jeder Kreuzung voll angasen würde, hätte ich 1. Ne menge stress und 2. Würde ich jedesmal einen drann kriegen, wegen innerstädtischer Lärmbelästigung.

    Und schwups schon gehen 15k mit nem karoo street. 😀

  • #470

    Wer noch einen Karoo Street VR sucht (bestimmt noch für mindestens 3000 km gut), den gibts bei mir geschenkt.


    Der Wechsel zum PST2 hat sich für mich in Gänze gelohnt. Wie erhofft keinerlei Geräusch mehr vom VR <3 Auch bemerkenswert, die Tiger wirkt deutlich agiler, es bedarf deutlich weniger Kraftaufwand beim Einlenken. Mittelstreifenslalom geht wie von allein ;)


    P.S. Weil es zur Zeit ja auch oft Thema ist, keinerlei Hoppeln, Lenkerflattern, Ruckeln am 21er VR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!