Das Scala Rider auf Werkseinstellungen krieg ich nicht hin. Evtl. ist das schon zu alt? So wie es auf youtube gezeigt wird - geht es nicht (nach dem paring-Zustand Lautstärke + lange drücken)

Hier war weiter oben bereits beschrieben, wie es ohne Headset funktioniert. Aber dazu müsste ja erstmal irgendeine Reaktion erfolgen, nachdem das Handy angesteckt wurde.

Hat mein Honda-Händler evtl. die Android Auto Software nicht ordnungsgemäß draufgespielt? Kann ich das irgendwie checken?

Michael

CRF 1100 Adventure ES mit DCT - und voll begeistert!

Sorry - "MID" - verstehe nicht

Auf dem Scala Rider steht noch CARDO Systems INC. Sonst keine Typenbezeichnung zu finden. Der ist von 2009 - da hab ich den für ein TomTom Rider gekauft. Funktionierte immer recht gut.

Schon mal danke für eure Bemühungen!

Michael

welche Firmware version bei der AT? Android geht nur mit/ab 3.1.

Mit dem linken schalter kannst du auch in die Einstellungen gehen. Im ersten menu kannst du, wennn adroid prinzipiell funktioniert, android auswählen.

Android auto am handy manuell starten schon probiert.

Usb trennen und wieder verbinden hilft auch manchmal.

Gruss mgr

Mid ist das Multi Informations Display.

Wenn dein Headset von 2009 ist wirst du es wohl vergessen können. Ich vermute das dem Headset die nötigen Protokolle fehlen.

Sorry. Wirst dir wohl ein neues Kaufen müssen.

DlzG

Markus

:wheelieat:

Die AT ist nagelneu. Die Fahrgestellnummer sagt, dass sie ne 2021er ist (10. Stelle ein M).

Wie kann man die Version anzeigen lassen?

Einen Menüpunkt in den Einstellungen habe ich bisher weder betreffend Apple noch Android gefunden.

Michael

Das wäre jetzt kein Problem - bin eh auf Helmsuche und da soll auch ein neues Headset dran. Wollte nur schon mal probieren.

Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!