TC-Halteplatte (Honda) passend für Givi-TC?

  • #25

    OK und Gratulation _ die Platte schaut sehr solid aus - ist aber auf einer CRF1000L (Kunststoffgepäckbrücke) montiert!

    In diesem Thread ging es bisher um Topcase-Halteplatten für die neue CRF1100L.

    Gruß, Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 AfricaTwin
    2004-2019: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT, Honda CRF1000L DCT
    Aktuell: Honda CRF1100L AS DCT ES, Honda CB1300SA, ZERO DS

  • #27

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass sich in diesem Thread mit meinem Anliegen richtig aufgehoben bin.


    Falls nicht schreibt es mir und ich eröffne einen neuen Thread dafür.


    Ich besitze eine Africa Twin, Baujahr 2016, SD04 und überlege mir eine Africa Twin Adventure Sports, Baujahr 2020, SD09 zu kaufen. Bei der Africa Twin Adventure Sports gibt es allerdings bei der gewünschten Art mein Gepäck zu transportieren ein Problem. Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung dafür.


    Für große Urlaubstouren mit meiner Sozia benutze ich zwei Givi Koffer an den Seitenträgern und einen Touratech-Packsack auf der Gepäckbrücke. Für kleine Tagestouren am Zielort benutze ich einen der beiden Givi Koffer als Topcase. Dazu montierte ich einen Adapter auf die Gepäckbrücke (siehe Foto). Der Adapter lässt sich mithilfe von drei Schnellspannschrauben und einem Schraubenzieher leicht anbringen und abnehmen. Gepäcksbrücke (Alu Rack) und der passende Adapter sind von der Firma Sw-motech. Die Alu Rack Gepäcksbrücke hat den Vorteil, dass sie eine ebene Oberfläche hat auf der der Packsack gut aufliegt, ohne sich an Unebenheiten oder vorstehenden Kanten aufzuscheuern (siehe Foto).


    Solch eine einfache Lösung gibt es für die Africa Twin Adventure Sports bei Sw-motech leider nicht mehr. Die heutzutage angebotene Lösung würde nur eine unebene Auflagefläche für den Packsack bieten.


    Kennt jemand von euch eine Firma die meine gewünschte Lösung im Programm hat?


    Für Tipps bin ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    MapStef



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!