• #81

    Meiner Meinung nach ist das echt ein Einzelfall.

    Aber es will einfach nicht richtig funktionieren. Mit der Firma stehe ich ja in sehr gutem Kontakt.


    Die Düse hab ich so festgemacht:




    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #83

    Der ist äußerst bemüht, eine gute Lösung zu finden. Allerdings habe ich mich in diesem Jahr noch nicht wieder bei ihm gemeldet, weil ich kaum gefahren bin. Das Steuergerät haben wir getauscht. Daran liegt es nicht.

    Im Moment habe ich keinen Ansatz, wie man das in den Griff bekommen kann.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #85

    evtl verschiebt sich die Düse bei der fahrt. Ich habe das bei mir weiter hinten angebracht. Unter der Düse läuft direkt die Kette. Da ist bei dir noch Luft.

    Hast du noch die einzeldüse?

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #87

    ich werde das bei mir auch mal nachmessen.

    Wenn du die Einzeldüse noch hast montiere die doch mal und zwar so das sie über der Kette endet

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #89



    Warum ölt ihr die angedrehte Fase des Kettenrades und nicht die Kette? Die Düse sollte schon auf die Kette gerichtet sein.

    Wenn du stürzt, werde ich da sein.. :romance-adore: 


    - Boden

  • #90

    bei mir funktioniert es so. Von daher gab es für mich keine Veranlassung das anders zu machen. Falls du einen Öler hast wie hast du das gemacht???

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!