original Sturzbügel
-
-
-
#2 Hi Reiner, hier gibt es die Bügel sogar für knapp 320 Euro plus Versand inkl. Befestigung.
Der Händler ist günstig was Originalteile angeht.
Bin auch am überlegen welche ich nehmen soll, original oder vom anderen Hersteller.
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=08ESYMKSL2FR
Gruß Lisij
-
-
#3 Der Hondabügel scheint deutlich im Preis reduziert worden zu sein.
Für die 20er AS kostet er laut Zubehörprospekt nur noch 360€.
Vor zwei Jahren war das noch 500€.Von welchem Bügel redest Ihr hier, von dem Oberen, oder von dem unteren Motorschutzbügel?
Ich habe gelesen, dass der obere Sturzbügel ca. € 550,00 kostet und der untere Motorschutzbügel ca. € 360,00 kostet.
Sind die original Hond-Sturzbügel denn jetzt wirkliche „Sturzbügel“ oder wie bei der alten ATAS nur "Zierbügel"? Sprich, schützen die Bügel sowohl Motor und DCT sowie auch die Karosserie wirklich vor einem "Umkipper" oder sind das wieder mal nur Showbügel?
-
-
-
-
#6 Hi Reiner, hier gibt es die Bügel sogar für knapp 320 Euro plus Versand inkl. Befestigung.
Der Händler ist günstig was Originalteile angeht.
Bin auch am überlegen welche ich nehmen soll, original oder vom anderen Hersteller.
Das ist günstig.
Mein Argument für das Original ist die Einteiligkeit des Bügels. Alle anderen haben zwei- oder dreiteilige Bügel.
-
-
#7 Das ist günstig.
Mein Argument für das Original ist die Einteiligkeit des Bügels. Alle anderen haben zwei- oder dreiteilige Bügel.
Der Honda Tankschutzbügel ist 3-geteilt! Linke Seite, Rechte Seite und ein mittleres Verbindungsrohr. Die Nahtstellen sind durchaus sichtbar - auf den Prospektfotos gut "gefotoshopt".
-
-
-
-
#10 Habe ein schönes Video mit Bilder gefunden von Zubehörteilen der Adventure Sports und normalen CRF 1100 er.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!