Stealth Kettenrad

  • #11

    Nicht zu vergessen den Kettenöler !:liar:


    Mit dem Aluhalter in passender Farbe zum Kettenrad eloxiert. :wgirl: Damit die AT auch vor der Eisdiele gut rüber kommt.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #15

    Ich habe das Supersprox jetzt auch drauf.

    Ansenken habe ich auch gemacht . Allerdings habe ich nicht die original Muttern verwendet sondern habe mir

    welche aus schwarzem Titan besorgt.

    Sind ein bisschen leichter und schöner.

    Das alles ist allerdings aber alles völlig unnötig da das Kettenrad fast genauso schwer ist wie das Originale Honda und der Original Kettensatz 55 K Km gehalten hat.

    Mal sehen ob das mit der Kombi die ich jetzt drauf habe auch raus kommt. ( original Ritzel , Supersprox Kettenrad und Enumakette )


    Ride On Rainer

  • #16

    Da es in Foren ja immer vorkommt das jemand es weiter, schneller, besser, tiefer, länger oder sonstwas kann, eine XX mit über 150 PS ist wohl nicht vergleichbar mit einer XLV mit der hälfte der Leistung. Ich hatte mit dem StealthKR nunmal gute Erfahrung und deswegen kommt eins drauf.


    Die Fräsung hat mir ein Profi gemacht und das KR ist Montagefertig

    Uns ausserdem finde ich das es absolut Perfekt zu einer Schwarzen AT mit goldenen Felgen passt.


    Ein Umdrehen des Kettenrades würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen.

  • #18

    meine Aussage zieht / zielte darauf ab, dass man sich mit einer verschlissen Kette die Zahnräder beschädigt, wenn diese aufgrund der Längung nicht mehr passt und permanent Richtung zahnradflanken reitet.


    Dass eine Doppel-x mehr Leistung hat, is mir klar. (150 vs. XRV 57-60ps) Daher auch konkrete Angaben von mir.

    Die Doppel-x läuft jedoch auch nicht mit einer 525er Kette.

    Auch wird man die Doppel-x seltener Vollgas betreiben als ein leistungsschwächeres Bike. (es gibt mehr Strecken auf denen man 160 fahren kann als mit 250).


    Auf eine XLV (750) wirst du nur schwierig ein stealth Kettenrad montieren, das Bike hat Kardan!


    ...Aber hübsch sind die Kettenräder.

  • #19

    Ja stimmt, da macht n Kettenrad nicht viel Sinn. Da trauer ich der Crosstourer etwas hinterher. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts für mich noch nicht. :/

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #20

    Fritze73 dem Eloxal ists egal weil sich in die Senkung die Mutter reinsetzt

    Und so ist nun das Ergebnis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!