Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #321

    Und wenn die Honda Leute hier mitlesen, werden sie mit etwas Glück die eine oder andere Verbesserung beim nächsten Modell vornehmen8).


    Gruß Lisij:handgestures-thumbupleft:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #323

    In der heutigen Zeit haben die das bestimmt im Griff denke ich .

    Hatte schon bei mehreren BMW keine Probleme in dieser Hinsicht.

  • #324


    Letzte Woche: gestartet am Morgen in Valloire, Kollege mit 1200er GS mit Keyless. Ca. 20min später oben auf dem Galibier Passbilder etc. Ich fahre dann mal los und warte unten beim Tunnel. Er kommt nicht. Nach ein paar Minuten mache ich mir Sorgen und fahre wieder hoch. Da steht er mit der GS, die macht keinen Mucks mehr. Keyless funktioniert nicht mehr, starten nicht mehr möglich. Es hätte eine so schöne Tour werden können...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!