Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #914

    http://www.race-seats.it/index…in-two-seater-seat-detail


    die African Queens Bank ist doch die Race Seats, nur kostet die Raceseats in Italien 390 Euro (330 plus MWST) und nicht 490,90, wie bei African Queens. Kann man sich auch schicken lassen aus Italien. Sie soll von der Form das Fahren im Gelände vereinfachen, da sie vorne schmäler ist. Ob sie als Tourenbank wirklich bequemer ist, da gibts verschiedene Aussagen zu im Netz.


    http://www.raceseats.it/index.php/it/africa-twin Der Preis wird nur auf der italienischen Seite angezeigt, auf der englischen nicht.


    Schicker aussehen tut sie auf jeden Fall. Kann man sich auch verschieden hoch polstern lassen von Race Seats und in verschiedenen Farben beziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • #916

    Ist aber nur die 1000er. :/

  • #917

    Die Website von race seats ist nicht die beste. Entweder, 1000er und 1100er Sitzbank sind gleich (dafür würde sprechen, daß hinten seitlich unten die Aussparung gleich ist, erkennst Du auf dem obigen Bild und den Bildern von Rugged Roads der 1000er Sitzbank) und sie haben es noch nicht auf der Website geändert, oder es gibt sie schon für die 1100er und die website ist nicht aktuell.


    http://www.africanqueens.de/DE/MOTORRAEDER/crf1000r-at.html

    auf dem 2.Bild siehst Du, daß die Sitzbank von Race Seats ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • #918

    Auch wenn die Sitzbank in Italien günstiger ist....muss ich jetzt den wirklich herausragenden Service von AQ hervorheben.


    Dann kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, gab es einen Rückruf.


    Wir haben die Höhe und auch die Farbgestaltung besprochen.


    Der schnell Rückruf hat mich wirklich verwundert.


    Wenn die Bank jetzt auch noch gut wird, mache ich mir um den Mehrpreis keine Sorgen.


    Habe das erste Mal dort bestellt und bin mit denen nicht verwandt.

  • #919

    die verschiedenen Höhen kannst Du auch in Italien ordern. Das hängt damit zusammen, daß die normale AT und die Adventure Sports evrschieden hoch sind, und manch einer aufgepolstert mag und manch einer abgepolstert.


    Ich hatte mal ne Sitzbank für die RD07 bei African Queens bestellt, von tollem Service kann ich leider nicht berichten. Erst hieß es, wir können verschiedene Farben machen, und am Ende wurde die Sitzbank komplett schwarz.


    Dann wurde ich noch bei den Versandkosten beschissen, obwohl die Sitzbank unter 5 kg im Paket wog wurde der Paketpreis für 15 kg berechnet und so auch in der Rechnung ausgewiesen. Auf meine Reklamation gabs einfach keine Antwort.


    GUTER SERVICE SIEHT FÜR NICH ANDERS AUS, ALS DAS, WAS HERR JASPERS VON AFRICAN QUEENS DA GEBRACHT HAT.


    Gedauert hats dann auch noch mal 2 Wochen länger, weil Herr Jasper, als die Sitzbank schon wieder bei ihm war und bezahlt war, keine Lust hatte sie noch zu versenden, sondern lieber nach Italien zum Motorradfahren gefahren ist.


    Hoffentlich hast Du bessere Erfahrungen, am Telefon war er bei mir auch sehr nett. Aber im Endeffekt verdient er sein Geld mit den Komplettumbauten, und mit so ner Sitzbank hat man bei ihm in der Abwicklung eher Priorität F auf der Skala von A bis F.

    2 Mal editiert, zuletzt von RD03joe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!