Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.612

    Auch gestern vormittag, auf der A5 nördliche Richtung zwischen Karlsruhe und Walldorfer Kreuz eine 1000er Tricolor mit Freiburger Kennzeichen. Mit Koffern und oranger Gepäckrolle, vermutlich auf großer Reise.


    Ein Forumskollege? :think:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.614

    Von Motorradtreff Holtgast nach Motorradtreff Oldersum und zurück + Anreise + Rückreise und dazu Börjes in Augustfehn:


    Keine AT gesehen. Top Wetter.


    Ist Oldersum für immer geschlossen? Da war am Samstag bei 27°C nicht offen.

  • #1.615

    Ob für immer geschlossen, kann ich nicht sagen.

    Mein Arbeitskollege Joachim hat den Treff damals ins Leben gerufen, ihn ein paar Jahre erfolgreich geführt und dann verkauft, weil die Verpflichtungen und der Aufwand an Arbeit zu viel wurde.

    Es gab natürlich auch Beschwerden der Anwohner…

    Was der neue Besitzer damit vor hat, weiß ich nicht.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!