Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.631

    Nein ich hatte in Elzach/Prechttal an der Aral eine Pause gemacht und bin dann Richtung Waldkirch gefahren. Dort kamst du (?) mir dann entgegen. Sah auf jeden Fall aus wie deine Tricolor auf dem Avatar. Die in Brigach war schwarz glaub ich.


    War an dem Tag noch auf dem Kandel, aber nicht in der Gegend Todtnau.

    Habe aber auch noch eine weitere Monkey gesehen, als ich mich mit einem Dax-Fahrer im Oberprechttal am Straßenrand zufällig getroffen hatte. Der hat uns aber leider nicht beachtet. Soooo viele gibt es da ja nicht. :handgestures-thumbupright:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #1.634

    Heute, Samstag 31.8., ca 17:20

    Tricolor ATAS, vielleicht SD09, östlich von Reichshof gesehen. Bin mit meiner Tricolor SD09 links abgebogen, in die Richtung aus der die AT kam, um in Richtung Wiehl zu fahren. AT Fahrer ist rechts in die Straße abgebogen, aus der ich kam, um Richtung Osten zu fahren.


    Haben uns herzlich zugewunken.

    Vielleicht ein Treffer hier?


    LG

    Frank

  • #1.635

    Heute Sonntag:

    2 x AT gegen 16:00 Uhr (Tricolor und ne Schwarze glaube ich - Schwarz ist ja keine Farbe und somit schwer zusehen) B500 Baden-Baden kurz hinter dem Tunnel in Richtung Autobahn

    1 x AT Tricolor B500 kurz vor Baden-Baden aus Richtung Schwarzwaldhochstraße am Gedächtnispfad. Ein Herr mit Jethelm


    Und genau da sind mir wieder zwei geistige Tiefflieger im Hangoff engegengekommen (GSXR und Hayabusa)

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.637

    Heute ca. 13:15 Uhr eine Tricolor mit Sozius am Bikers Inn, Möhnesee vorbeigefahren.

    Ich habe vorm Bikers Inn gesessen und mir eine Pommes schmecken lassen.

    Jemand von hier?

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #1.638

    Heute Nachmittag kam mir eine Schwarze auf der Umgehungsstraße bei Zeven entgegen. Vllt. die selbe ? ;)

    Die Richtung in der sie fuhr, war jedenfalls Bremervörde.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.640

    Gibt's im GS Forum eingentlich aus so nen Fred? Da käme man ja aus dem Schreiben nicht mehr raus.


    Heute geschätzte 100GS und KEINE AT

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!