Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #231

    Wollte heute grad mit der Holden vom Kyffhäuser Denkmal wieder heim fahren, da kam uns eine schwarze AT entgegen. Wir dann los, er hat gedreht und ist hinter uns her gefahren, dann überholt und an der Einmündung rechts die Serpentinenstrecke runter. Wir mussten leider links weg Richtung Rathsfeld/Bad Frankenhausen.
    Kennzeichen MER (Saalekreis bzw. Merseburg)
    Jemand aus dem Forum...[emoji15] ...?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #232


    Rot (wir, Linksabbieger) und Grün (der Kollege, er fuhr geradeaus weiter).

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #234

    Hallo zusammen,
    bei mir am Arbeitsplatz ist mir die letzten Tage eine schwarze AT mit geändertem Endschalldämpfer aufgefallen. Diese steht in unserer Tiefgarage BNLW im Bereich C/U1. Kennzeichen BN-SC...
    Jemand hier aus dem Board? ;)
    VG
    Bernd

  • #236

    Ich bin heute am späten Nachmittag durch Steingaden (Füssen) gefahren und sah einen freundlich nickenden und Pause machenden DCT Tri Color Fahrer sitzen mit grauem Haupthaar :mrgreen:


    Jemand von hier?

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #237

    Heute um 13.35 in Katlenburg gesichtet eine Gruppe von Mopeten.
    Vorne eine AT, hinten eine AT in Victory Red. Ich denk mal, dass die auf die Burg gefahren sind. Dort gibt es lecker Fresschen.
    Ich kam grad von da, im Auto und dienstlich unterwegs, sonst wäre ich hinterher.


    Gruss, Pete

  • #238

    Hab gestern eine in Rally-Red und Kriegsbemalung in 41334 Nettetal-Breyell gesehen. Morgen ist es endlich soweit, dann gibt's in dem kleinen Kaff schon 2, denn ich wohne auch da... Dann hole ich meine endlich beim Freundlichen ab! :D


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß Marc

  • #239


    Na dann schöne Träume heute Nacht, wenn du überhaupt schlafen kannst :lol: :doh:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #240

    Welche Tricolor AT (Fahrer hatte glaube Jethelm auf) - vielleicht aus dem Forum hier? - ist gestern Abend gegen 20:00 hinter einer BMW (1150 oder 1200 GS) durch Hardthausen/Gochsen BaWü HN gefahren? Wenn der BMW-Kollege zu dir gehörte, dann erklär ihm bitte was Schräglage ist und wo seine Seite der Strasse aufhört und die des Gegenverkehrs beginnt... Ich kam mit dem Focus am Ortsausgang entgegen und habe mich stark bremsend sehr gefreut über die atemberaubenden Fahr-Skills dieses Pseudo-Weltenbummlers (also der mit der GS, beim AT-Fahrer gab es bei der Linienwahl keinen Grund zum meckern)... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!