An Himmelfahrt kamen uns 5 Moppeds, darunter 2 ATs im Thüringer Wald, nähe Schleusingen entgegen. Victory Red und Tricolor. Haben uns vor der Horde besoffener Jugendlicher gewarnt, die da mitten auf der Straße rumgeeiert sind. Vielen Dank dafür, das wäre sonst vermutlich knapp geworden.
Eine der Sachen, die ich an Himmelfahrt hasse...
Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Entweder fahre ich zuwenig oder andere ATs verstecken sich.Dachte ich mir auch als wir über Maria Himmelfahrt an die Mosel gefahren sind. In zwei Tagen keine einzige Twin gesehen... Dafür aber gefühlte 495.000 GS'ler....
So, jetzt aber zum aktuellen:
Gestern (10.06.17) um die Mittagszeit an der Aussicht oben auf dem Kandel. Ne rote mit Schweizer Kennzeichen (ich meine ZH). Ihr wart, so wie es ausgesehen hat, in einer kleinen Gruppe unterwegs. Ich habs leider nur im Vorbeifahren gesehen und war zu faul, umzukehren. Fühlt sich wer angesprochen?Gruß Yannik
-
-
-
#249 Ich habe diese Woche in Südtirol (St. Ulrich/Bozen/Cortina) mehrere weiße AT´s entgegenkommen gesehen.
Hinterher gefahren bin ich einmal einer roten AT am 07.06. an den Sellatürmen mit einer grünen Sporttourer/Sportler?? Kennzeichen der AT war HB-...
Und am 09.06. mit Kennzeichen UE-... (auch Rot) in der Nähe von Kastelruth. War kurz hinter unserer Gruppe. Dann noch paar mal gegenseitig während Fotopausen überholt.
Vielleicht ja jemand von hier?
-
Dachte ich mir auch als wir über Maria Himmelfahrt an die Mosel gefahren sind.Maria Himmelfahrt wird erst am 15. August sein.
Wie und wann war der Twinner nur als er keine AT sah?Gruss, Peter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!