Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #241

    An Himmelfahrt kamen uns 5 Moppeds, darunter 2 ATs im Thüringer Wald, nähe Schleusingen entgegen. Victory Red und Tricolor. Haben uns vor der Horde besoffener Jugendlicher gewarnt, die da mitten auf der Straße rumgeeiert sind. Vielen Dank dafür, das wäre sonst vermutlich knapp geworden.
    Eine der Sachen, die ich an Himmelfahrt hasse...

  • #242

    Gestern, Sonntag gegen 15 Uhr bei St. Leonhard bei Freistadt ... eine weiße CRF als letztes Motorrad einer Vierer- od. Fünfergruppe.


    Jemand hier aus dem Forum?

  • #243

    Ich war zwar als Letzter in einer Vierergruppe unterwegs (mit 3 GSsen :o ) ,allerdings im Appenzellerland Richtung Bodensee .

  • #245

    Habe heute Nachmittag noch eine schwarze AT in Schwalmtal/Lüttelforst gesehen, gegen 15:30 Uhr, vielleicht jemand aus dem Forum? Wir haben uns auf jeden Fall nett gegrüßt!


    Gruß Marc

  • #246

    Entweder fahre ich zuwenig oder andere ATs verstecken sich.


    Heute aber endlich mal in Meschede (Sauerland) an der ARAL-Tankstelle eine rote SD04 Schalter aus "WAF" mit Mitas E07 getroffen und nettes Gespräch gehabt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #247


    Dachte ich mir auch als wir über Maria Himmelfahrt an die Mosel gefahren sind. In zwei Tagen keine einzige Twin gesehen... Dafür aber gefühlte 495.000 GS'ler....



    So, jetzt aber zum aktuellen:
    Gestern (10.06.17) um die Mittagszeit an der Aussicht oben auf dem Kandel. Ne rote mit Schweizer Kennzeichen (ich meine ZH). Ihr wart, so wie es ausgesehen hat, in einer kleinen Gruppe unterwegs. Ich habs leider nur im Vorbeifahren gesehen und war zu faul, umzukehren. Fühlt sich wer angesprochen?


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #249

    Ich habe diese Woche in Südtirol (St. Ulrich/Bozen/Cortina) mehrere weiße AT´s entgegenkommen gesehen.


    Hinterher gefahren bin ich einmal einer roten AT am 07.06. an den Sellatürmen mit einer grünen Sporttourer/Sportler?? Kennzeichen der AT war HB-...


    Und am 09.06. mit Kennzeichen UE-... (auch Rot) in der Nähe von Kastelruth. War kurz hinter unserer Gruppe. Dann noch paar mal gegenseitig während Fotopausen überholt. :mrgreen:


    Vielleicht ja jemand von hier?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!