Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #251

    Bin heute gute 500 KM über Füssen, Reutte, Hahntennjoch, Imst, Pitztal, Öztal, Kühtai und wieder zurück, noch kurz Namlos mitgenommen, ab nach Hause. Gesehen hab ich bestimmt 10 AT sämtlicher Coleur, dafür gefühlte 1000 BMW GS.


    Ganz zum Schluss gegen 17:30 Uhr an der Meringer Staustufe kam mir ein freundlich winkender AT Treiber entgegen, hat mich gefreut,bist du aus der Gegend? :o :o :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #253


    Die GS ist schon ewig das meistverkaufte Moped in Deutschland, daran ändert sich auch wenig.
    Die AT gibt es erst seit 1 1/2 Jahren und mehr als 5000 sind es in D momentan wohll noch nicht.
    Da hat jede einzelne noch 70 km² um sich zu verstecken.


    Gruß, Peter

  • #254

    War am Samstag beim TTE in Niedereschach und habe min. 10 AT's (außern den Fzg. von Honda) gesehen.
    Davon konnte ich 2 dem Forum zuordnen (die Schwarz-Gelbe war ganz leicht, sowie eine aus MM ;) ) ...


    Tolles Wetter und schöne Veranstaltung aus meiner Sicht.

    Grüßle
    ADri

  • #258

    Guten Morgen!
    Ich machte am Dienstag, 13.6., um 18Uhr eine kurze Rauchpause am Falzarego... Plötzlich standen drei Africa Twin neben mir mit italienischen Kennzeichen.
    Am 12.6. begegnete ich am Fuße des Colle del Nivolet ebenfalls einer Africa Twin. Ebenfalls Italiener.


    Allerdings hatte ich das Gefühl auf meiner viertägigen Tour und 3000km, dass es nur GS gibt.


    Schönen Tag
    Wolfgang

  • #259


    Ist doch schön, dass noch nicht an jeder Ecke eine AT steht ;)


    Gestern auf der Strecke Gaicht - Namlos - Plansee und zurück hab ich trotz allem 1 x schwarz, 2 x rot und 2 x tricolor gesehen.
    Es sind also jede Menge unterwegs....

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #260

    Bin mit deiner Meinung kongruent.
    Aber an jeder Ecke wird man bezüglich AT angesprochen und es ergeben sich nette Benzingespräche.
    Kann auch schön sein.


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!