Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #61

    Bin ja grad in Italien und hier ist ein Nest.


    Am Ostufer vom Gardasee herunter kamen mir 4 weiße und eine schwarze entgegen.
    Etwas weiter auf der Autobahn bei Bologna noch eine weiße.


    Etwas später am Appenninenrand bei Florenz nochmal eine silberne und eine weiße AT.
    Und das war nur die Ausbeute von einem Tag - REKORD!! :D


    Die Anzahl Alter Twins ist aber auch beachtlich!!


    Gerade mal einen Crosstourer und drei NCX...


    Der Rest fest in GS-Hand aller Hubraumklassen...


    Schöne Grüsse aus der Toskana


    [attachment=1]tmp_31797-Fotor_146339992970696-1280x718484292143.jpg[/attachment]
    [attachment=0]tmp_31797-Fotor_146339964473660-1280x646-399612980.jpg[/attachment]

  • #62

    Gestern, Samstag 20.05. ca 17.30Uhr eine rote AT mit Sozia in Schömberg bei Calw entgegengekommen, ich auf Tricolor...

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #63

    Hallo, hab gestern eine Tricolor im Hunsrück im Gegenverkehr gehabt. Er ist ganz grob Richtung Stromberg gefahren, war das einer von euch?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #64

    nach knapp 2000 km in 4 Wochen heute die erste gesehen, in Bad-Frankenhausen in Schwarz :dance:
    Auf dem Rückweg am Kyffhäuser kurz für kleines Geschäft abgesattelt wartet doch schon an meiner AT diese
    genannte schwarze AT mit Reiter, uijuijui jemand aus dem Forum > Rocketman34212
    es folgte ein kurzes Gespräch mit Erfahrungsaustausch, nur die Hitze beim Stehen verhinderte eine längere
    Konversation so das sich nach Kyffhäuserabfahrt unsere Wege trennten.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #65


    Hallo Markus,
    ich habe mich auch am Samstag gefreut dich in Schömberg zu sehen. Hinter Dir fuhr doch noch eine KTM. Du warst anscheinend wie ich überrascht endlich mal eine Afrika Twin zusehen. Wir kamen vom Wildparkin Pforzheim. Die Luchsfütterung war super.

  • #66

    Ha, das freut mich dass man sich hier nochmal trifft.
    Ja, die KTM gehört meinem Bruder, gut aufgepasst. Wir waren im Schwarzwald die kleineren Strässchen abfahren.
    Du warst auch nicht alleine unterwegs, vor oder hinter dir war auch noch jemand, oder? Ich war leider nur auf die AT konzentriert ;)


    Kommst du aus der Gegend?


    Grüße
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #67


    Deine war die zweite, die ich an dem letzten Wochenende gesehen habe. Freitag Richtung Altenburg eine weitere in Eschwege. Auch rot.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #68

    Hallo,


    gestern auf der B306 bei Siegsdorf (Landkreis Traunstein) kam mir am Nachmittag eine rote AT Richtung Traunstein entgegen.
    ... jemand aus dem Forum ?...


    Das war meine erste AT in freier Wildbahn, sehr viele scheint es bei uns in Traunstein nicht zu geben.


    Gruß Heiko

    Africa Twin CRF 1000 L - rot - ABS - Schalter

  • #69

    In der Schweiz tummeln sich immer mehr... Am Samstag sind uns 1 Tricolor und 3 rote von Giswil zur Mörlialp hoch entgegengekommen. Das ist ne Strecke von ca 15km. :o

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #70


    Meine wars nicht :( Meine steht in Oberndorf in der Tiefgarage ... und wird wohl noch für mehrere Wochen kein Tageslicht sehen :( :( :(


    Aber wenn es dann wieder mal wieder soweit ist, dann könnte es schon sein, dass ich auch dort in der Gegend unterwegs bin. Ist ja nur ein Katzensprung von mir zu Hause ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!