Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #582

    Schade, war nett.

    Und ich habe drei AT gesehen… muss ich hier aber nicht melden, waren Foristen :lachen:

    Auf dem Rückweg haben Plitsch und ich noch eine Tricolor gesehen und gegrüßt, muss irgendwo zwischen Hamm/Werne und Selm gewesen sein.

  • #585

    Hi Karl,


    das mit Forumsvisitenkarten ...die Idee find ich klasse..


    Visitenkarten direkt aus dem Forum verknüpft mit Forumsnick bestellen..das wäre was..


    :handgestures-thumbupright:

  • #588

    Gestern eine Africa Twin Adventure Sports in Ismaning an der Kreuzung getroffen und eine am Samstag (rote Standard AT), in der Nähe von Erding. :happy-bouncyyellow:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #590

    Moderationshinweis:

    Die Beiträge zum Grüßen auf dem Motorrad sind nach hier verschoben: 👉Der Motorradgruß

    :verschoben:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!