Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #181

    Heute, so um halb zwölf rum stand eine Rote am Mummelsee, B500.
    Einer von Euch??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #184

    Heute gegen 18Uhr eine Tricolore gesehen von Weimar Richtung Schöndorf auf der B85. Mit WE Kennzeichen. Einer von hier aus dem Forum?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #187

    Wessen Tricolor mit Winnender Kennzeichen und Remus Topf hat mich denn gestern gegen 14:30 im Kappelbergtunnel B14 Richtung Stuttgart überholt und ist dann reundlich grüßend nach dem Tunnel auf die Abfahrt abgebogen?


    Über die Turnschuhe müssen wir uns aber nochmal unterhalten... :whistle: :snooty: :D


    Grüße, Andreas

  • #188

    Vor einer Woche waren 6 AT's in Millau


    Eine weiße AT fehlt auf dem Bild ... die stand schon auf'm Transporter für die Heimfahrt.



    Bild von ManfredK

  • #189



    WN ist Waiblingen... :roll:


    Ich wars aber nicht, bin auch Tricolor. :P


    Ist aber mein Revier. :lol:

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #190

    Letzte Woche in den Westalpen eine Gruppe Italiener gesehen, darunter vier oder fünf AT´s
    Dann dieses schöne Moped am Col de Tende, Ansbacher Kennzeichen und das Pärchen aus der Schweiz mitten in einem Almabtrieb;




    Ich war leider nicht mit dem Moped sondern mit diesem Reisegerät als Enduroersatz unterwegs:



    Grüße
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!