Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.081

    Gestern habe ich auf der B54 bei Bad Schwalbach, zwei Honda Africa Twin SD09 gesehen um ca 15 Uhr.


    Wo der Biker Gruß nicht erwidert wurde🙄


    Wahrscheinlich vorher bei der HD oder BMW Fraktion gewesen 🤣. ( Abgehoben )

  • #1.082

    Gestern, 01. Mai, ca. 11:20 h auf der B8 kurz vor Wahlrod


    Dem Recklinghausener Pärchen auf einer SD09 nochmals

    meinen herzlichen Dank wegen dem im Kofferschloss steckenden Schlüssels.


    Ihr seid dann in Richtung "Hammermühle" abgebogen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.083

    Ich sehe auf der Arbeit (GSI in Wixhausen ... ja, das heißt so, nein das hat nix mit Schuheputzen zu tun) immer mal wieder eine schwarz-matte AT stehen und heute stand eine Tricolore im Parkhaus.


    Wenn die Menschen mit gutem Motorrad-Geschmack Lust auf Tee oder Gummibärchen haben, ich sitze in C24.2.022 :wgirl:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #1.084

    Hi Folks, der Beitrag von Conni passt hier auch gut rein - gestern wurden neun AT im Rudel in der Weserniederung gesichtet :greetings-wavingyellow:


    <a href="https://trueadventure.de/forum/thread/11235-was-geht-ab-im-s%C3%BCderelberaum/?postID=270566#post270566">Was geht ab im Süderelberaum?</a>


    :wheelieat: :nc750: :atrot: :atblue: :atsilber:  :at2: :nc750: :at3: :at4:

    :atblack: Der Weg ist das Ziel

  • #1.085

    So klein ist manchmal die Welt....

    Ich bin seit Nov.22 auf Baustelle nebenan :wboy: ....aber aktuell ohne Mopi

  • #1.086

    Sehr cool, dann packen wir es ja vielleicht mal, einen Kaffee zu trinken :wgirl:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #1.090

    Heute gegen 15.00 auf dem Weg von Königstein zum Feldberg hoch eine blaue 1000er Trico mit GG auf dem Kennzeichen und Sozia und noch ein Motorrad unbekannter Marke(sagte ich schon mal ,dass mich Fremdfabrikate und dann noch Nicht-Reiseenduros so völlig am A.. vorbei gehen(fahren) im wahrsten Sinne?)😁

    Hab Euch vorbeigewunken weil ich der Polizeikontrolle am Sandplacken zugetraut hätte auch auf der anderen Seite zu stehen😅

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!