Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
#1.194 Gestern min. 10 AT / ATAS ( 1000er und 1100er ) an verschiedenen stellen im Südschwarzwald gesichtet.
Bei Todtmoos ein Stück hinter einer 1000er Tricolor mit WT Kennzeichen, und offenem Remus auspuff gefahren ( ohne DB Killer ).
Auch bei Todtmoos zwei sehr gemütliche Fahrer mit KA Kennzeichen gesehen.
Die anderen sind mir irgendwo entgegen gekommen.
Leider Grüßen nur wennige AT Fahrer zurück !!!
-
-
#1.195 Gestern min. 10 AT / ATAS ( 1000er und 1100er ) an verschiedenen stellen im Südschwarzwald gesichtet.
Bei Todtmoos ein Stück hinter einer 1000er Tricolor mit WT Kennzeichen, und offenem Remus auspuff gefahren ( ohne DB Killer ).
Auch bei Todtmoos zwei sehr gemütliche Fahrer mit KA Kennzeichen gesehen.
Die anderen sind mir irgendwo entgegen gekommen.
Leider Grüßen nur wennige AT Fahrer zurück !!!
Gestern kam mir in der Nähe Oberbränd eine rote SD08 entgegen. Habe gedacht, ob das wohl Twinni Rider war.
Ich mit schwarzer SD09 und gelber Warnweste.
-
#1.196 Gestern kam mir in der Nähe Oberbränd eine rote SD08 entgegen. Habe gedacht, ob das wohl Twinni Rider war.
Ich mit schwarzer SD09 und gelber Warnweste.
Ja das war ich.
-
-
-
#1.198 Samstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.
'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'
Umgedreht....
Oh, spanisches Kennzeichen.
Doch niemand vom Forum.
Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken.
Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.
-
-
#1.199 Samstag bin ich an der Zuflucht vorbei gefahren und habe eine Tricolor dort stehen sehen.
'Ha, das ich sicher jemand vom Forum...'
Umgedreht....
Oh, spanisches Kennzeichen.
Doch niemand vom Forum.
Samstag habe ich bestimmt 15 AT gesehen. Ich bin alt und kann mir nicht alles merken.
Also, wenn jemand Samstag zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im Bereich Oppenau, Zuflucht, B500 (am Seibelseckle ein kurzer Stop zum Trinken), Schwarzenbachtalsperre, Bühlertal eine ATAS Tricolor gesehen hat, das war eventuell ich.
Hey jogie63
vielleicht hast du ja den Carlos_Santero bei einem Deutschlandbesuch erwischt.
-
#1.200 Rote SD08 mit Sturzbügeln und einer Vignette vorn links an der Verkleidung.
Fahrer weißer Klapphelm. Villingen Richtung Unterkirnach, vor Unterkirnach rechts abgebogen hoch Richtung Stockwald-Gebiet.
Twinni Rider wieder?
Ich war im weißen Opel Corsa, der davor gefahren ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!