Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.421

    Gestern Mittag:

    - zwischen Aarbergen-Michelbach und Abfahrt nach Laufenselden auf der B54 schwarze CRF1100 ATAS

    - zwischen Wellmich und Kestert auf der B42 CRF1000 ATAS

    - Holzhausen a.d. Haide Kreuzung B260 CRF1000 in blau


    Alle sehr freundlich gegrüßt :auto-biker: 8)

  • #1.422

    Heute Nachmittag, ca. 15:30 auf der B3 bei Bühl: at1: Eine 1100er Tricolor in Richtung Achern fahrend.

    jogie63 du?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.424

    Ne, meine 83 jährige Mutter aus den USA ist noch da, da fahre ich keinen Meter und lasse sie zu hause sitzen.

    Btw.: ich hab jetzt ne Büse Jacke und ne Hose hole ich mir auch noch. Leder war nix. Wenn es kalt ist, kühlen einen die Lederklamotten noch weiter ab, wenn es heiß ist wird man noch heißer, als Mann schon ist.

    Also vielleicht erkennst Du mich dann besser

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!