Alles anzeigenIch würde hier meine Tel.Nr. nicht so einfach für jeden lesbar veröffentlichen,....
Ja dachte ich hab es ihm privat gesendet.. Komm hier noch nicht klar..
Alles anzeigenIch würde hier meine Tel.Nr. nicht so einfach für jeden lesbar veröffentlichen,....
Ja dachte ich hab es ihm privat gesendet.. Komm hier noch nicht klar..
Alles anzeigenJa dachte ich hab es ihm privat gesendet.. Komm hier noch nicht klar..
Geh oben auf dein Profilbild. Da ganze rechts sind Sprechblasen. Das sind die privaten Nachrichten.
Gruß mgr
Vorgestern vier AT/ATAS aus England an einem der Dordogne Stausee gesehen.
Gestern eine ATAS, Tricolor, in Beynac gesehen.
In unserem Hotel hat ein Paar aus Passau mit roter AT und blauer BMW K100 übernachtet.
In den letzten fünf Tagen in Frankreich habe ich mehr AT/ATAS gesehen, als in den Monaten vorher in Deutschland.
Alles anzeigenSchramberg etwa 10 Uhr eine Gruppe mit ca 8 Motorrädern Richtung Schiltach. Eine Tricolor hat angeführt, eine weitere weiter hinten in der Gruppe als "Absicherer"
Ich kam mit schwarzer SD09 entgegen.
Das war dann wohl die klasse Truppe, die ich vom Kuckuckstou(h)r-Headquarter, nach Niedereschach führen durfte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S.: war dann unser zweites Aufeinandertreffen
Alles anzeigenDas war dann wohl die klasse Truppe, die ich vom Kuckuckstou(h)r-Headquarter, nach Niedereschach führen durfte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S.: war dann unser zweites Aufeinandertreffen
Das läuft bei uns - vielleicht zur Richtigstellung. In der Gruppe waren nur die 2 genannten ATs. der Rest war BMW etc...
PS: Gestern war ich auch im mittleren Schwarzwald unterwegs und habe gut 10-15 ATs in Summe gesehen ... wann und wo weiß ich leider nicht mehr, so viele waren das. Es war auch eine weinrote dabei, wie es hier auch im Forum gibt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.