• #31

    Ich bekomme meines am Dienstag, kann ich als Laie das Gerät selbst anschließen?

    Es sollen nur 2 Kabel sein oder lässt es sich über die Steckdose der 1100 betreiben?

  • #32

    Das habe ich auch vor. Einfach parallel an dem Kabel zur 12 Voltsteckdose anhängen, so habe ich das vor. Wenn sie in der Werkstatt den Tank mal heben müssen, dann sollen sie mir das Kabel auch gleich unten reinlegen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #34

    Bei der 1100er ist die Steckdose vorne genauso auch der USB Anschluss.

  • #35

    Ich weiß. Aber viele ziehen die Stromversorgung über die Navihalterung vor und verlegen das benötigte Kabel nach hinten.
    Und so wie Ollli schrieb, hat er das wohl als zweite Ausbaustufen auch wohl vor.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #39

    Dann lass ich das auch in der Werkstatt machen.

    Danke für die Tips .

  • #40

    Links und rechts laufen die Hondakabelbäume am Rahmen entlang. So ist es nicht all zu schwer, das Powerkabel für‘s Navi an diesen entlang zu führen.

    Was runter muß, ist die vordere Seitenverkleidung (Links oder Rechts, je nach bevorzugter Seite) sofern man das Navi oberhalb des Hondadisplays positionieren möchte. Bei der 1100er bräuchte es natürlich einen entsprechenden Halter (z.B. wie ihn Varaudo entworfen hat).
    Soll das Navi an den Lenker, spart man sich natürlich die Demontage der Seitenverkleidung.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!