Quickshifter

  • #11


    KTM hat den QS bei der 790er super hinbekommen - ein Gedicht! Von Triumph hab ich da auch Gutes gehört.


    Ich hatte zwei GSsen, wo es grottenschlecht funktioniert hat, was zur Folge hatte, dass zweimal den Schalthebel abgebrochen ist.

  • #13

    Ich werde mit dem Quickshifter nicht warm.

    Er funktioniert beim Hochschalten ab und zu, dann muss ich aber erst den Hahn zu drehen, sonst geht es gar nicht.

    Runter geht schon, fühlt sich aber eher rau an.

  • #14

    Hallo Leute!


    Sorry, aber ich muss das hier noch mal aufwärmen.

    Kann mir bitte jemand sagen, an welchem Stecker ich welche Pins überbrücken muss, um in das Menü zu kommen, wo der Quickshifter initialisiert wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #19

    Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe meinen SCS-Kurzschluss-Stecker beim Kauf des Quickshifters kostenlos dazu bekommen. Damit habe ich meinen Quickshifter in 2 Minuten selber freischalten können. Musst Du einfach mal googeln, das wird sicher irgendwo stehen.


    PS: Hab Dir eine PN gesendet

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Reiseendurist ()

  • #20

    So, der Quickshifter funktioniert jetzt einwandfrei. Rauf und runter ohne Kupplung.


    Er war nicht aktiviert und dank der Hilfe und einer Büroklammer war es 5 Minuten "repariert".


    Nochmal danke für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!