Apple CarPlay - Calimoto App

  • #102

    Alles gut! :S


    Also sind sowohl Calimoto als auch Scenic auf dem richtigen Weg und wir können bald eine Handyhalterung entwickeln, die das Handy irgendwo am Moped versteckt, oder unter der Sitzbank oder...


    Oder alles bleibt, wie es ist und wir haben zwei Displays mit unterschiedlichen Inhalten, das eine hat RTL Asi-TV und das andere das Lieblingsthema aus diesem Forum.

    Oder so!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #103

    Im Moment liegt mein Telefon im Tankrucksack und ich bekomme die Richtungsansagen von Calimoto über das Head-Set. Ich wollte gerade den Beitrag mit dem Jailbreak suchen und bin nun froh das es nun bald auch so klappen soll über CarPlay. :blumen2:

  • #104

    Super ! Dann haben sich ja meine Probleme hoffentlich bald gelößt. Ich bin ein Fan von Kurviger und Scenic ! Das neue Bike ist bestellt und kommt in 4 Wochen :)

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern




    gefahrene Freude !

  • #105

    Hallo Zusammen,


    wollte nur bescheid geben, daß der von mir beschrieben Jailbreak mit den aktuellen IOs Versionen nicht mehr funktioniert. Bis version 13.6. Geht es noch.


    Viele Grüße

    Marco

  • #106

    Mitteilung von Calimoto von heute:


    Hallo Micha,calimoto GmbH hat auf deine Rezension der folgenden App geantwortet:

    calimoto Motorrad Offline Navi
    calimoto GmbH

    „Lieber Nutzer, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir die App gefällt. :) Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Herzblut an unserem Projekt. Nichtsdestotrotz sind wir jederzeit für Kritik und Vorschläge offen. Wir arbeiten bereits an einer Umsetzung von calimoto für Apple CarPlay. Wir können dir jedoch leider nicht sagen, wann die Entwicklung dieser Funktion abgeschlossen wird. Wir sind eine relativ junge App und ein sehr kleines Team, weshalb alles noch viel länger dauert, als bei anderen Apps, die vergleichweise mehrere hundert Entwickler beschäftigen. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld und danken für dein Verständnis!“

  • #108

    Hallo Masterblaster,


    Kurven in Brandenburg und Sachsen Anhalt gibts genug! Runter von der Hauptroute, einmal um den Kreisel und wieder zurück auf die Hauptroute. So geschehen am WE. Geplant mit Kurviger und gefahren mit Sygic. Hab ich gelacht.


    Also ich warte auch auf calimoto, Hoffentlich klappt es bald.


    Grüsse von der Elbe

  • #110

    zweimal rum ist quasi Alpenersatz ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!